Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.

Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Suche Forum

Regenschutz HDR FX1

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
vision4video

Regenschutz HDR FX1

Beitrag von vision4video »

Suche günstig gebrauchten oder neuen Regenschutz / raincoat für SONY HDR FX1.

studiosale2

Re: Regenschutz HDR FX1

Beitrag von studiosale2 »

Hallo,

ich hätte einen von PETROL da, kostet 80 Euro + Mwst + Versand.

Grüße

vision4video

hi!

Hab im Netz Bilder gesehen,

http://www.digitalsystems.at/zubehoer/p ... rc_hdv.htm

gefällt mir gut, aber etwas zu teuer. Verhandlungsbasis?

LG

Markus Blaha

kallepohl

Beitrag von kallepohl »

Hi,

also meiner ist so gut wie neu, da finde ich den Preis schon ok. Schlag was vor..

Grüße

vision4video

Hi
"So gut wie neu" ist eben nicht mehr "neu", keine Ahnung, wollte ursprünglich für so ein "Plastikzelt" nicht mehr wie 50.- ausgeben, für die 3x wo es regnet wenn ich drehe im Jahr...

Sag mir wie weit du maximal runtergehen kannst (es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ;-)

LG

vision4video

PS: Bilder deines Modells (Gebrauchsspuren etc) wären cool...

kallepohl

Beitrag von kallepohl »

Hi,

das Teil ist ein Markenprodukt und kostet 128 Euro brutto neu. Ich werde es nicht für 50 Euro verkaufen und finde 90 Euro brutto angemessen. Das wäre dann etwas günstiger als 80 netto. Anosnsten viel Spass bei der Suche.

Grüße

vision4video

Was du heute im videosektor wo alle auf dslrs umsteigen verkaufst ist einen Tag nach Neuerwerb nurmehr die Hälfte wert, ist so! Hab vorige Woche ein original Weitwinkel, kaum gebraucht, Neupreis 500 um 100 in ebay ersteigert.

Wenn du sagst 90 inklusive plus post (logisch) sind wir insgesamt fast auf 100.- und das ist das doppelte, was ich ausgeben wollte.

Ich hab auch nicht gesagt du sollst es um 50 verkaufen, ich habe gesagt du sollst mir eine preisgrenze geben, die du für dich vereinbaren kannst.

Du musst auch die andere Seite verstehen.

LG

vision4video

Werds mir überlegen, 80.- mit allem inkl. würde ich ausgeben, mehr nicht.

Sag bescheid.

LG

domain

Beitrag von domain »

http://www.enjoyyourcamera.com/Kamerasc ... :2805.html

Hat sich bei mir relativ gut bewährt. Ausklappbares Display kannst du vergessen, aber anderseits kannst du direkt durch die Folie in den Sucher blicken, ohne sie ausschneiden zu müssen. Reicht völlig aus.

vision4video

LOL. Ja war gut gemeint, aber so arm bin ich dann auch nicht, und ein bisschen nach was darfs ruhig aussehen. Diese Müllbeutel-Überstülper reichen zwar aus, aber naja...

wie gesagt, 80 Euro inklusive, und die Postgebühren kann man nach Deutschland rechnen, wohne zwar in Österreich aber kann dir ne deutsche Adresse geben, ich hols mir dann von ihm ab.

Aja und Rechnung usw bräuchte ich auch, sollte es zum Kauf kommen. (Steuer etc.)

Wie gesagt, sonst muss ich eben weitersuchen.

LG

domain

Beitrag von domain »

Naja,
für die Uroma FX1 dachte ich eigentlich zunächst nur an eine herumgewickelte Klarsichtfolie :-)
Aber diese Einwegverpackung ist echt durchdacht, hat die Form einer Socke. Bei den Zehen ist die Kordel, die sich blitzschnell hinter der Sonnenblende zuziehen lässt und den abgewinkelten Teil "an der Wade" kannst du nach Bedarf kürzen. Ritsch-Ratsch und das Dingens passt

vision4video

lol, die "Uroma" hat in Sachen display, chrominanz und Luminanz und ebenso im Rauschverhalten bei Scheiss Licht gegenüber seinen Nachfolgern aber immer noch die Nase vorn (ausser die fehlenden XLRs). Das ist auch der Grund warum ich sie bis heute noch nicht hergegeben habe und ganz ehrlich, ein bisschen mehr wert als diese Socken drüberzuziehen ist sie mir schon, gerade wenn ich für TV oder Dokus drehe. (Es lebe das dv Band! ;-)
(hdv ist für mich immer noch ausreichend, weil die meisten privaten sehen sich den gedrehten Schmarrn eh auf ner dvd in 720 p am Laptop an...lol) und beim TV mit 2 Mbit Datenrate der Übertragung kommt mir sowieso das Kotzen (ausser HD TV, klar), also was solls... der ORF hat noch alle meine tapes akzeptiert, sein IMX mpg2 ist ohnehin veraltet...lol

Ne also im Ernst, ich würde 80.- zahlen, und fertig. Post nach deutschland.

wie siehts aus?

domain

Beitrag von domain »

Mir scheint gar, dass du recht haben könntest.
Aus irgend einem Grund gefällt mir die Bildqualität auch heute noch sehr gut. Werde sie wieder mal hervornehmen und ihr sattes Gewicht und ihre gediegene Robustheit mit neuen (alten) Augen sehen.
Verdient wohl mehr als ein Nylonsackerl bei Regen

vision4video

ja sie ist auch vom markt genommen worden, weil sie offenbar für den Preis "zu gut" war. Wenn man sich Rezensionen liest oder aktuelle Beiträge, ich habe noch niemanden über die Kamera schimpfen hören, im Gegenteil. Ist irgendwie wie mit einem Thorens Plattenspieler, der 30 Jahre alt ist und trotzdem noch am Besten von allen klingt lol. LG u Gute Nacht

vision4video

kallepohl hat geschrieben:Hi,

das Teil ist ein Markenprodukt und kostet 128 Euro brutto neu. Ich werde es nicht für 50 Euro verkaufen und finde 90 Euro brutto angemessen. Das wäre dann etwas günstiger als 80 netto. Anosnsten viel Spass bei der Suche.

Grüße
Ist der Regenschutz für 90.- brutto noch zu haben?

vision4video

Regenschutz HDR FX1

Suche immer noch einen Regenschutz (kein Wunder bei dem Wetter)...

vision4video

Vielen Dank euch allen, hat sich erledigt! :-)

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Killer-Features: Einzigartige herstellerspezifische Kamerafunktionen
von Darth Schneider - Do 20:10
» Video-Kamera für Auslandsaufenthalt
von TheBubble - Do 19:47
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von roki100 - Do 19:11
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von 7River - Do 18:52
» Paypal gehackt - Angriff auf Gmail
von MrMeeseeks - Do 18:22
» Google Pixel 10 Pro (XL) kommt mit Generativer KI direkt in der Kamera
von Gabriel_Natas - Do 16:45
» Insta360 GO Ultra - verbesserte Mini-Actioncam mit 4K/60p
von slashCAM - Do 15:12
» Sony FX2: S-Log3 für Foto und Video nutzen - wann macht Log für Fotos Sinn?
von rush - Do 8:26
» Neuer MRMC Cinebot Nano bietet reproduzierbare Kamerabewegungen für unterwegs
von Jott - Do 6:30
» Was schaust Du gerade?
von Funless - Mi 23:40
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 23:30
» Zoom H6studio Handy Recorder - Großmembran-Mobilrecorder mit 32-Bit-Float
von Darth Schneider - Mi 20:29
» Komplette Kamerausrüstung - € 15.000, -- Budget
von Bildlauf - Mi 17:50
» SanDisk UltraQLC NVMe SSD mit neuem Speicherrekord von 256 TB
von slashCAM - Mi 17:42
» Audio AAF und Original Files Export
von micha2305 - Mi 11:41
» Adobe Audition 5.1. Produktion Hilfe
von blueplanet - Mi 11:05
» Mitakon 55mm f/2.8 1-5X Makroobjektiv für 9 Mounts vorgestellt
von slashCAM - Mi 10:45
» Voreinstellung roter Record-Button
von Jott - Mi 10:25
» Sigma 200mm F2 DG OS Sports Teleobjektiv vorgestellt
von Funless - Mi 8:59
» Biete Panasonic tz100/101, 20mp 1 Zoll Sensor, 10x optischer Zoom 4k Video
von Gabriel_Natas - Mi 8:00
» Sony FS 700: Strom abschalten vs. Power Switch
von acrossthewire - Di 18:02
» FFmpeg 8.0 bringt automatische Untertitel per Whisper-KI
von CameraRick - Di 10:15
» Welchen Film habt Ihr bei eurem aller ersten Kinobesuch geschaut?
von Axel - Di 9:10
» Adobe Premiere Pro - Neue Version 25.4 bringt Live-Wellenformen und Beschleunigung
von Blackbox - Mo 22:39
» Licht how to:
von Darth Schneider - Mo 16:11
» Kodak hat einen Plan um drohende Insolvenz abzuwenden
von berlin123 - Mo 11:46
» Kamera für bevorstehende Familienhochzeit
von Darth Schneider - Mo 8:57
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mo 3:31
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Mo 0:59
» Player für *.MXFaus Canon EOS C70
von jmueti1940 - So 23:01
» ARRI...
von iasi - So 20:17
» PDMOVIE Live AIR 3 Smart PDL-AFX-S LiDAR Autofokus
von Sicki - So 15:31
» OpenAIs Sam Altman findet, fake ist echt und echt ist fake - und eh egal?
von Blackbox - So 13:01
» Welche ist zu Empfehlen
von Pumuck - Sa 21:13
» NoScribe
von radneuerfinder - Sa 16:23