mediavideo hat geschrieben:@KlausZ
Ein getroffener Hund bellt - ein völlig überforderter Hund sitzt nur noch in der Ecke und beißt nach allen ...
Lass doch Leute wie mich, wowu, ... mit deinen Beschimpfungen in ruhe.
Hast doch alle Zeit gehabt meine Fakten/Zahlen durch bessere von dir zu widerlegen ... - haste jetzt die Fakten/Zahlen nicht kapiert oder eben keine besseren Fakten/Zahlen?
Schon wieder so ne Hellseherei .... *gähn* Wieso denkst Du, dass ich getroffen wäre ? Mir macht diese FCPX Ankündigung und ihre Folgen gar nichts aus, weil ich in einem anderen Segment arbeite - aber Du weisst ja genau, was ich mache... klar.
Beschimpfungen sehen tatsächlich anders aus (dafür eignet sich Hansi besser). Aber wenn ich solchen Schwachsinn gepostet sehe, der den Anspruch auf Wahrheit und Eintrittswahrscheinlichkeiten von 100 % und mehr erhebt, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Damals war der Aufschrei beim iPad auch groß: So ein Sch...., wer braucht ein überteuerters, nutzloses Riesen-Iphone (mit dem man nicht mal telefonieren kann). Das wird ein Flopp, Jobs schmeissen sie raus und lauter so ein Unsinn - verzapft von ebensolchen "Propheten" wie grade in diesem Forum. Lächerlich.