wolfgang hat geschrieben:Das US-Sony Forum ist nicht schlecht, aber englischsprachig - und dort wird auch von Sony nicht geantwortet, das ist ein Userforum. Auf Tickets, die man eröffnet, kommen aber Antworten, es kann aber dauern.
Abstürze hab ich jede Menge, also nicht dauernd, aber kann schon mal 1-2 mal an einem Tag sein, wenn ich dran sitze... Das war aber beim Magix 2008 auch nicht anders. Der Rechner für Video ist bei mir extra für diesen Zweck gekauft worden, und nicht mit anderen Programmen zugemüllt. AMD Quadcore mit 3 ghz und 4 GB speicher mit win7 ... und der ruckelt auch schon bei kleinen sachen wie mehrere effekte drauf legen. ist bei mir aber auch AVCHD direkt in die Spur gezogen.Jonas Waldner hat geschrieben: aber Abstürze hatte ich in den letzten Jahren wirklich selten, auch bei Extrembelastung.
Welches? Das Alte oder das gerade neu gegründete? Denn das alte Magix-Forum wird von der Firma wird gerade geschlossen oder genauer gesagt ersetzt:Lucas hat geschrieben:Das MAGIX - Forum ist richtig gut!
Quelle: http://support2.magix.net/boards/magix/ ... ntry311641Deshalb haben wir ein neues MAGIX Forum für Sie in unsere bestehende Community magix.info integriert, welches künftig das alte Support Forum ersetzen wird.