Das Suchen von vertrottelten mediengeilen Typen ist wohl symptomatisch für die derzeitige Medienbranche.iMac27_edmedia hat geschrieben:Aktuell suchen meine Kollegen wieder neue Typen für eine neue Staffel bei Pro7:
spitze ;-)Funque hat geschrieben:wie wärs denn mit joerg? ich möchte ihm nich zu nahe treten, aber der kam mir gerade in den sinn...
Greetz
Funque
Wie du es auf den Punkt bringst. Respekt! ;)domain hat geschrieben:Das Suchen von vertrottelten mediengeilen Typen ist wohl symptomatisch für die derzeitige Medienbranche.iMac27_edmedia hat geschrieben:Aktuell suchen meine Kollegen wieder neue Typen für eine neue Staffel bei Pro7:
Nichts kann primitiv und einfältig genug sein, um dem angeborenen Exhibitionismus und der Eitelkeit zu dienen.
In all den Jahren habe ich nur einmal einen cleveren Menschen bei der T.Spira im ORF erlebt: komm, sagte der Mann im Tröpferlbad zu seiner Mutter, lass uns gehen, die Spira will uns nur verarschen, womit er 100%-ig recht hatte.
Aber die allermeisten Menschen sind so mediengeil, dass sie sich gerne als Volltrottel im TV präsentieren und auch noch stolz darauf sind und ihre Nachbarn auf den TV-Wiedergabetermin aufmerksam machen, damit man ihn vielleicht für ewige Zeiten aufnehmen und festhalten könnte: damals war ich berühmt, ich war für 15 Sekunden im Fernsehen, damals hatte mein Leben einen Sinn ....
Also der hat mich getroffen! ;) *Werbefuzzi-Schleim abwisch*Und dafür suchen wir Dich!
Das letzte Supermodel aus deutschen Landen war Nadja Auermann. Das war in den 90ern. Und auch sie war nie auf dem Level einer Linda Evangelista, Naomi Campbell oder Cindy Crawford - um mal ein paar echte Supermodels zu nennen.iMac27_edmedia hat geschrieben:Verbringe eine unvergessliche Woche mit einem Supermodel in Deiner Heimatstadt
Auf jeden Fall - aber er kann ja auch die ganze Köln-Produktions AG und seine anderen diversen Filmgruppen mitbringen, dann hat Pro7 ne ganze Weile zu tun.....Funque hat geschrieben:wie wärs denn mit joerg? ich möchte ihm nich zu nahe treten, aber der kam mir gerade in den sinn...
Greetz
Funque
2 Min, dann mußte ich auf die Toilette....iMac27_edmedia hat geschrieben:Hast Dir schon mal einen der Selbstfilme angesehen!
ich hoffe die gründe für deinen toilettenbesuch haben nichts mit den videobeiträgen von joerg zu tun.Charlinsky hat geschrieben:2 Min, dann mußte ich auf die Toilette....iMac27_edmedia hat geschrieben:Hast Dir schon mal einen der Selbstfilme angesehen!
...sie waren zumindest der Auslöser für meine Übelkeit...Funque hat geschrieben:ich hoffe die gründe für deinen toilettenbesuch haben nichts mit den videobeiträgen von joerg zu tun.Charlinsky hat geschrieben: 2 Min, dann mußte ich auf die Toilette....
Greetz
Funque
Mit diesem Slogan könnte man ja direkt ne neue Marketingkampagne starten...Funque hat geschrieben: schaut joergs videos nach dem essen und werdet nicht dick.
Greetz
Funque
...genau darum geht es in Joergs Videos ja!lehrling76 hat geschrieben:verstehe nur bahnhof hier :(
iMac27_edmedia = JÖRG ???Charlinsky hat geschrieben:...genau darum geht es in Joergs Videos ja!lehrling76 hat geschrieben:verstehe nur bahnhof hier :(
Joerg ist der Typ hier:dustdancer hat geschrieben:iMac27_edmedia =/ jörg =/ joerg
Also ich kenne nur != oder ~= oder <> so wie es in zahlreichen Programmiersprachen verwendet wird oder auch \neq in TeX. Das Ungleich von oben müsste so aussehen: ≠dustdancer hat geschrieben:=/ ist das mathematische zeichen für ungleich.