slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-transi

Beitrag von slashCAM »

Interviews: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-transit Wettbewerbs von slashCAM - 24 Mar 2011 15:06:00
>Die AF101 konnte ja leider nur einer gewinnen, aber viele weitere Teams haben interessante Filme abgeliefert, sodass wir Euch die ersten 10 Plätze des Shot-transit Wettbewerbs vorstellen wollen – die Clips ebenso wie deren Macher. Dazu haben wir ein paar Fragen herumgeschickt, auf die bereits erste Antworten zurück sind.
zum ganzen Artikel



nic
Beiträge: 2028

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von nic »

Mein Glaube an Slashcam ist schwer erschüttert.



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von B.DeKid »

@ 7nic

Bist mit dem Ranking nich zufrieden oder was stürte dich?

.................

Die Idee mit dem /den Interview(s) find ich gut.

MfG
B.DeKid



hlindner
Beiträge: 56

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von hlindner »

7nic hat geschrieben:Mein Glaube an Slashcam ist schwer erschüttert.
.......und wir werden es ueberleben..........
Mit freundlichen Grüßen
Henry



scrooge
Beiträge: 696

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von scrooge »

Kleiner 3-Punkte-Trost an alle, die nicht zu den Top-10 gehören:

1. Die Bewertungen sind immer subjektiv.
Wenn dein Clip seine Fans hat, ist er trotzdem gut. :-)
Ich hab für meinen Clip (Das nächste Opfer) viel positives
Feedback bekommen, aber er ist auch nicht unter den
ersten zehn. Na und? Spass gemacht hats trotzdem.

2. Zu den Kriterien bei Filmwettbewerben gehört sehr oft
auch die Frage, ob der Film gerade in den "Trend" passt.
Ist er frech, jugendlich, zeitgeistlich - hip?
Wenn dein Film da gerade nicht ins Schema passte ist
er schon passé - selbst wenn er gut ist. Das geht den
Profis auch so. Viele meiner Lieblingsfilme waren
keine Blockbuster.

3. Ich schau mir die bestplazierten Filme an und entdecke
viele gute Ideen, die mich inspirieren. Das ist die beste
Chance sich weiter zu entwickeln. Schon dafür hat sich
das mitmachen gelohnt.

Auf zu neuen Projekten. :-)

CU
Hartmut



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von Jott - Fr 15:12
» RØDECaster Video S: Kompakte Produktionskonsole für Video und Audio
von Darth Schneider - Fr 14:58
» Mit Filmen GELD verdienen (Filminvests): Mit UWE BOLL
von freezer - Fr 14:22
» HONORARE & HONORARGRÖßEN im Film: Mit Florian Tessloff
von Nigma1313 - Fr 13:15
» Canon EOS C50 im Praxistest: Kompaktes Arbeitstier mit 7K 50p Raw - die neue FX3 Konkurrenz
von Rick SSon - Fr 12:43
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von FocusPIT - Fr 10:29
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von Jott - Fr 6:37
» Sony FX3 Nachfolger: Wie wichtig ist Open Gate wenn ein elektronisch verstellbarer ND Filter möglich wäre?
von Mikkel - Fr 1:42
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 22:23
» Autofokus-Einstellungen Panasonic S5II/IIX/S9
von Bildlauf - Do 20:35
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Do 20:02
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von medienonkel - Do 17:40
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 17:13
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Do 16:44
» Nikon ZR Lesertester gesucht! Nikon ZR zu gewinnen
von j.t.jefferson - Do 14:21
» DJI Neo 2: Kompakte Selfie-/FPV-Drohne mit Rundum-Hinderniserkennung und 4K/100p
von slashCAM - Do 13:36
» Apple plant OLED-MacBook Pro, Mac Studio M6 Ultra und Mini-LED Studio Display
von slashCAM - Do 11:06
» Behind the Scenes - Gute Sammlung
von iasi - Do 10:08
» Täglich über 15 Millionen US-Dollar Verlust? Sora 2 kommt OpenAI teuer zu stehen
von iasi - Mi 21:38
» ARRI Film Lab: Bewährte Color Science als OpenFX-Plugin
von Darth Schneider - Mi 19:23
» Panasonic beendet LUMIX PRO Service
von Jan - Mi 19:13
» Sony Xperia VII und FX3 / FX6
von j.t.jefferson - Mi 18:09
» Synchronisation mehrerer Kameras mit Unterbrechungen
von j.t.jefferson - Mi 16:17
» Datacolor SpyderX Pro unterstützt jetzt 3D-LUTs und Content Credentials
von dienstag_01 - Mi 12:09
» Das Audio ducking will nicht funktionieren
von Aloha - Mi 9:09
» ARRI Film Lab
von Clemens Schiesko - Di 23:07
» Middle Control 3.0 - Sony Kameras via ATEM steuern
von rush - Di 22:08
» Canon EOS R6 Mark III mit 32,5 MP-Sensor, 7K Raw 50/60p und Open Gate Aufnahme vorgestellt
von roki100 - Di 20:52
» Orbsmart R82 mit ZDMC AnzeigeWerbung
von Nvidia 3D - Di 18:17
» Neues Apple TV Intro - Logo aus Glas statt KI und CGI
von Darth Schneider - Di 16:03
» Frankenstein
von Darth Schneider - Di 7:21
» DJI Avata 360 - Leaks zeigen DJIs neue 360°-Drohne
von slashCAM - Mo 22:33
» DJI Air 3 Fly more Combo mit RC-N3 Controller
von v-empire - Mo 22:13
» Explosion bei Speicherpreisen? NAND und DRAM weltweit stark nachgefragt
von rush - Mo 16:12
» iPhone 17 Pro Max mit ProRes RAW - Rolling Shutter und Dynamik Sensortest
von Axel - Mo 15:54