slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-transi

Beitrag von slashCAM »

Interviews: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-transit Wettbewerbs von slashCAM - 24 Mar 2011 15:06:00
>Die AF101 konnte ja leider nur einer gewinnen, aber viele weitere Teams haben interessante Filme abgeliefert, sodass wir Euch die ersten 10 Plätze des Shot-transit Wettbewerbs vorstellen wollen – die Clips ebenso wie deren Macher. Dazu haben wir ein paar Fragen herumgeschickt, auf die bereits erste Antworten zurück sind.
zum ganzen Artikel



nic
Beiträge: 2028

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von nic »

Mein Glaube an Slashcam ist schwer erschüttert.



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von B.DeKid »

@ 7nic

Bist mit dem Ranking nich zufrieden oder was stürte dich?

.................

Die Idee mit dem /den Interview(s) find ich gut.

MfG
B.DeKid



hlindner
Beiträge: 56

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von hlindner »

7nic hat geschrieben:Mein Glaube an Slashcam ist schwer erschüttert.
.......und wir werden es ueberleben..........
Mit freundlichen Grüßen
Henry



scrooge
Beiträge: 696

Re: Interviews: Wie wurden die Clips gemacht? -- Platz 1 bis 10 des Shot-tr

Beitrag von scrooge »

Kleiner 3-Punkte-Trost an alle, die nicht zu den Top-10 gehören:

1. Die Bewertungen sind immer subjektiv.
Wenn dein Clip seine Fans hat, ist er trotzdem gut. :-)
Ich hab für meinen Clip (Das nächste Opfer) viel positives
Feedback bekommen, aber er ist auch nicht unter den
ersten zehn. Na und? Spass gemacht hats trotzdem.

2. Zu den Kriterien bei Filmwettbewerben gehört sehr oft
auch die Frage, ob der Film gerade in den "Trend" passt.
Ist er frech, jugendlich, zeitgeistlich - hip?
Wenn dein Film da gerade nicht ins Schema passte ist
er schon passé - selbst wenn er gut ist. Das geht den
Profis auch so. Viele meiner Lieblingsfilme waren
keine Blockbuster.

3. Ich schau mir die bestplazierten Filme an und entdecke
viele gute Ideen, die mich inspirieren. Das ist die beste
Chance sich weiter zu entwickeln. Schon dafür hat sich
das mitmachen gelohnt.

Auf zu neuen Projekten. :-)

CU
Hartmut



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Low Budget meets KI - Neues Musikvideo
von tehaix - Mo 16:19
» Diskussion: Welches Licht ist das beste Licht für Video/Fim?
von Jominator - Mo 15:14
» Blackmagic Camera App 3.1.2 für iOS inkl. Open Gate Aufnahme erschienen
von Axel - Mo 14:58
» SONY A 7 II Videoqualität verwaschen
von cantsin - So 23:40
» Kostenbescheid für kleinen Drohnenführerschein aufgehoben
von slashCAM - So 12:24
» Samsung und Valve bringen frische Headsets, Apple setzt auf Smart Glasses
von slashCAM - Sa 16:27
» Stoffideen pitchen! Welche Stoffe sucht die CONSTANTIN FILM?
von iasi - Sa 16:05
» Bright Tangerine baut kostengünstige Create Serie aus: Schulter-Rig, Baseplate ...
von slashCAM - Sa 11:30
» KI-Charakter Tilly Norwood - eine Schauspielerin?
von Da_Michl - Sa 10:24
» AV1 als Streaming-Codec für selbstgehostete Videos (und für archive.org)
von cantsin - Sa 9:59
» Teleskopstab für Skiaufnahmen
von Schaedel - Fr 21:16
» Konferenz auf Zoom streamen
von Jott - Fr 20:03
» PROKRASTINATION UND WIE MAN SIE ÜBERWINDET! mit Florian Tessloff
von Nigma1313 - Fr 19:04
» Affinity Photo, Designer und Publisher - iPad Versionen aktuell kostenlos
von freezer - Fr 18:27
» DJI Mavic 4 Pro Update bringt Kamerawechsel während der Aufnahme und mehr
von slashCAM - Fr 14:42
» Nosferatu
von Axel - Fr 12:37
» SCHLECHTES Drehbuch - GUTES Schauspiel?
von Nigma1313 - Do 19:54
» Kipon Iberit 75mm 2.4 Tele-Objektiv für Fuji-X
von thchki - Do 19:54
» **BIETE** SACHTLER FLOWTEC 75 mit Ace XL
von ksingle - Do 18:06
» Leica M11-V mit elektronischem Sucher im Anflug? V für Viewfinder (und Video)?
von rob - Do 16:33
» Adobe Creative Cloud Pro Abo aktuell rund 50% ermässigt
von slashCAM - Do 11:30
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von roki100 - Mi 22:55
» One Battle After Another
von iasi - Mi 15:56
» Audacity 4 steht in den Startlöchern - Alpha-Version ab November
von slashCAM - Mi 14:33
» Amazon Prime Deal Days - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von teichomad - Mi 13:30
» NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S II - leichter, schnellerer Autofokus, Innenzoom
von roki100 - Di 20:48
» Blackmagic PYXIS 6K EF aktuell unter 2.000 Euro erhältlich
von ChrisDiCesare - Di 20:30
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von R S K - Di 12:48
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von R S K - Di 11:48
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von cantsin - Di 1:01
» Manfrotto 1005BAC Lichstativ Luftfederung Defekt/Review
von elephantastic - Mo 18:44
» Vergleich Fujinon MK 18-55 und Zeiss CZ.2 28-80
von Pianist - Mo 15:45
» Neue KI-Plugins für DaVinci Resolve sollen helfen beim Videoschnitt und HDR
von MarcusG - Mo 12:42
» Verkaufe ARRI SkyPanel S120-C – Top Zustand, wenige Gebrauchsspuren
von zeitraumfilm - Mo 11:51
» Z CAM E2-M4 Mark II 4K Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Rick SSon - So 19:26