WENN sich was tut, dann noch kurz VOR der NAB, damit die Software überall auf der Messe präsent ist und alle Welt darüber berichtet, ohne dass Apple seine PR-Abteilung involvieren muss.
So würde ich das auch sehen, zumal sich Apple schon vor ein paar Jahren von der NAB zurückgezogen hat und nicht mehr selbst dort ausstellt. Die Wahrscheinlichkeit für FCP 8 im April? Je nachdem, wen du fragst, werden die Antworten zwischen "0%" und "100%" liegen. Ich bin für 72,4% ;-)
Hey macht doch mal aktuell 'ne Umfrage, wieviele von den Forums-Usern wissen was NAB ist?
Ach ja, bei dieser Gelegenheit möchte ich slashcam noch mein Lob aussprechen, für sein ständiges Weiter- oder Fortbildungsangebot.(echt ernst gemeint!)
Vergeßt bitte nicht, auf die bald kommende DIB und auch den DOB hinzuweisen; der DOP weiß ja schon Bescheid. Die BIB kommt übrigens auch noch.
In diesem Sinne!
"Whoever controls the media, controls the mind." (Jim Morrison, The Doors)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.