Aber hallo... Krieg dich mal wieder ein. Ich habe lediglich spekuliert, weil doch die Verzeichnisstruktur arg suspekt aussieht. Alles andere macht sowieso keinen Sinn. Wenn du die Originalmedien hast und dein Rechner abschmiert, dauert eine Neuinstallation wie lange? - in CS5 nur ein paar Minuten und den Kram auf eine andere Partition zu installieren, rettet dir eh nicht den Arsch, weil die Aktivierung so oder so auf der Systempartition landet und dann eben doch futsch ist und du den Telefonsupport anrufen mußt. Klar, Daten schreibt man immer auf separate Partitionen und sichert sie regelmäßig, aber die Programme selbst? Ist doch Unfug, gerade bei Adobe-Tools, wo Bridge&Co. auch immer auf der Systempartition landen. Ansonsten - wenn du denkst, dass ich Seiten wie diese http://aeerrors.myleniumstuff.de/?page_id=986 aus Langeweile betreibe, dann hast du, glaube ich, schon mal ein grundlegend falsches Verständnis von den Dingen. Ich kenne die Adobe-Installer mit Vornamen! Und nein, ohne Strafanzeige kriegst du keine Post von Adobe, geschweige denn vom Staatsanwalt und die Serienummer wird einfach auf eine Blacklist gesetzt und du kannst den Krempel nicht mehr aktivieren. Aber gut, ich ziehe mich hier zurück. Is mir einfach zu kindisch jetzt...holly303 hat geschrieben:Ich bin schon fast der Meinung mich mal mit dem Boardbetreiber in Verbindung zu setzen, da Du Spinner wohl nichts mehr merkst. Von wegen "geraubborgter Software", die Software habe ich ehrlich erstanden. Ich kann hier alle Mails und Lizenznummer von Adobe bereitstellen. Wenn Du keine Ahnung hast, dann halte Dich einfach mal zurück und bezichtige hier nicht irgendwelche Leute , das die geklaute Software benutzen. Aber wer so etwas von anderen denkt sollte vielleicht mal selber in sich gehen.
Und nun noch eine Info für Dich am Rande. Die CS5 Programme verbinden sich durch die kalte Küche mit dem Adobe Server. Kurzum, wer gecrackte Programme nutzt sollte sich also nicht wundern, wenn er von Adobe Post bekommt.
Des Weiteren bietet Adobe selber an, Programme auf eine separate Partition zu installieren. Du scheinst auch nicht zu wissen, das Menschen die Ahnung haben immer eine separate Partition benutzen, damit bei einem Win Crash nicht wichtige Daten verloren gehen.
Gibt es hier einen Board Moderator? Wenn ja, dann rufe den Benutzer Mylenium mal zur Ordnung. Ich bin echt stinkesauer........
*lol*Alf_300 hat geschrieben:Wär garnicht so schlecht wenn Du Deine Daten bereitstellst, findet sich bestimmt einer der sie brauchen kann
Aber dafür muss man die nicht auf einer anderen Partition installieren.... Das ist doch der Punkt: Warum auf F:, wenn du sowieso C: sichern mußt, um die Aktivierungsdaten, deine Benutzerkonfiguration etc. auch zu sichern? Macht einfach null Sinn.holly303 hat geschrieben:Fakt ist, wenn man die richtige Systemsicherung hat, ist gar nichts futsch.
Und wo?holly303 hat geschrieben:dass Du mich als Raubkopierer bezeichnest
Nach allen Regeln der deutschen Sprache die ich mal gelernt habe, ist "sieht aus" bestenfalls Ausdruck einer spekulativ-hypothetischen, auf jeden Fall aber persönlichen Sichtweise. Oder haben wir schon wieder eien Rechtschreib-/ Grammatikreform, von der ich nix weiß? Also nicht immer gleich explodieren und bußgeldwürdige Nettigkeiten zurückwerfen! Es ist nun mal so, dass hier auch Leute mit den sogenannten "portable" Versionen rumeiern und auch wenn's auf dich nicht zutreffen mag, schrillen da bei mir immer die Alarmglocken...Mylenium hat geschrieben:Also ehrlich gesagt sieht das jetzt verdammt nach geraubborgter Software aus, und da wundert mich irgendwie nix mehr....