Hi liebe Slashcam - Profis,
Ich stehe hier vor einem Problem, für dass ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe. Vielleicht habt ihr einen Denkanstoß oder eine Lösung für mich ..
Ich habe eine Vielzahl von Videos vorliegen - ich spreche hier von mehreren Hundert. Alle sind bereits für das web mit dem h264 Codec komprimiert.
Nun sollen all diese vielen Videos in Youtube integriert werden ABER mit einem Wasserzeichen das nachträglich eingefügt werden soll.
Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten anstellen kann ohne all diese Videos erneut zu rendern (zumal das neben dem Zeitaufwand ja auch ein Qualitätsverlust wäre) ?
Ich hatte einen Denkansatz, ob man nicht eine PNG Grafik in den Youtubeplayer integrieren könnte, die das Wasserzeichen sozusagen ohne Renderaufwand auf das Video legt.
Wisst ihr ob das möglich ist? Oder habt ihr einen ganz anderen Lösungsansatz für mich?
Vielen Dank schon einmal!