Eben, und auf DVD PLayer möchte ich das ganze schon abspielen können.Alf_300 hat geschrieben:Einfach Audio_TS und Video_TS brutzeln wird nur zur Wiedergabe auf PC klappen nicht auf Standalone Playern
auch das geht nicht, habe es gerade ausprobiert. wenn ich anwähle "daten dvd" und den inhalt von Video TS reinziehe und brenne, erkennt der dvd player die dvd nicht ("Disc formatieren"), wenn ich die in den rechner lege erscheint das fenster mit den dateien, aber eigentlich müsste das video ja von selbst losspielen.mangray hat geschrieben:Hi
Nicht einfach so Brennen sondern in Nero DVD auswählen und den
Inhalt von Video_TS importieren.
Die DVD Struktur mit Audio_TS und Video_TS erzeugt Nero selber!
OMG es hat geklappt, YEAH, VIELEN VIELEN Dank :-) So einfach, aber darauf bin ich nicht gekommen! Hab schon seit Jahren nur noch mit Vision Express gearbeitet!! SUPER!!mangray hat geschrieben: ZB Nero Express.
Eher eine optische Täuschung da der Bereich in dem der zweite Layer geschrieben wird dadurch noch dunkler wird als der erste Layer.Alf_300 hat geschrieben:Das Nero erst einen Layer Vollschreibt kann nicht richtig sein denn wenn man ein ISO mit 6GB brennt ist die Disk optisch nur hab Voll
Naja, mit Nero wollte ich ja diesmal kein Menü erstellen, deswegen bin ich ja auf DVD Lab umgestiegen. Das klappt mit Nero mit zwar auch, aber mir fehlen da mittlerweile zu viele Optionen und Möglichkeiten. Ich wollte zB ein Menü ohne Vorschaubilder erstellen, sondern einfach nur anwählbaren Text als Kapitel. Mit meiner Version geth das nicht.tommyb hat geschrieben:Und wenn man kein Nero Express benutzt, dann in Nero eine "DVD mit Videodaten" erstellen bzw. "Video DVD". Gibt es Menü und auch in der Bedienungsanleitung.