Hallo liebe Filmfreunde,
ich begeistere mich zunehmend für die Filmerei und natürlich mit der Postproduction. Dank einiger toller Flashplayer kann man seine Werke gut im Netz veröffentlichen. Und da kommen wir zu meinem Problem.
Egal mit welchem Programm ich den Film ins FLV Format konvertiere sieht man bei horizontalen Schwenks, dass sie nicht flüssig laufen. Das Ausgangsmaterial ist einwandfrei, sprich, wenn ich es ins mp4 Format oder was auch immer konvertiere habe ich das Problem nicht.
Liegt das jetzt an der Einstellung der Konvertierung ins FLV? Ich nutze einen Desktop Flashplayer und einen Online Flashplayer von Webstunning. Das Phänomen tritt auf allen PC´s auf. Zum konvertieren habe ich mal Super C oder Pinnacle Studio Ultimate genommen. Bei beiden das gleiche Problem. Ich nutze auch Premiere CS und will mir in Kürze die Adobe CS 5 Production Suite kaufen.
Ich behaupte aber mal das es nicht nur am Programm selber liegen kann. Pinnacle Studio Ultimate kann so schlecht nicht sein, weil die ja auch AVID Composer als Profischnittsoftware verkaufen und denke mal das da einige Technologien mit eingeflossen sind.
Ich würde mich über Tipps echt freuen, da ich schon einiges gegoogelt , aber nichts passendes gefunden habe.
Gruß
Holly