Hallo, habe beim Aufräumen des Lagers Kistenweise XLR-Kabel, aber auch jede Menge lose Stecker und Buchsen (die guten Neutrik) umgestapelt. Falls jemand Bedarf hat: 1/3 vom Neupreis. Wir löten auch auf Länge.
Das Gleiche gilt für BNC Kabel.
Das Gleiche gilt für Stromkabel Verlängerungen (Licht bis 3000 Watt).
...und viele Computer (firewire u.a.) und Telefonkabel.
Ich krieg "nen Föhn". Wir haben einen 20qm-Raum bis unter die Decke voll mit Kabeln....
Also ich bin kein Techniker. Aber wir arbeiten mit den Steckern seit Jahren problemlos. Hat sich da was geändert. Im Zweifel haben wir "natürlich" die guten.
@nohab Hi, ich wohne zwar in HH. Die Technik steht aber in Lübeck. Da wir ja keinen Laden betreiben, ist Vorbeikommen schlecht, denn unser Lager ist nicht dauerhaft besetzt. Mail mir gerne eine Liste, was Du brauchst / suchst an info(at)newsart(punkt)de. Ich lasse dann nachsehen, was wir davon haben, maile Dir eine Preisvorstellung. Und wenn wir uns einig werden, lasse ich die Sachen aus Lübeck mitbringen und Du kannst diese dann gerne bei mir privat in HH anschauen und persönlich abholen. OK? Grüße
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.