Wie man einen simplen Dolly für horizontale kurze Fahren billig selbst macht.
Hier geht es zum Video auf slashCAM
Das Urbild des berühmten Skaterdollys (wie er ja passend heißt) von P+S oder als "Omnitracker". Hier dann eben in Dreieckform und mit verstellbaren Achsen (DIY-Suchwort: Plywood). Haben wir auch, letzteres. Benötigt halt tatsächlich immer eine glatte Unterlage, Asphalt ist schon viel zu hubbelig. Ansonsten: Extrem brauchbar. Dasselbe gilt für die Skateboard-Räder, die ein Brett über Schienenrohre gleiten lassen (gerade unter [Biete]).rsorge hat geschrieben:oh mann, ich fahre seit jahren skateboard und somit hat sich jeglicher gedanke über nen selfmade-dolly bereits zerschlagen, weil ich ja mein Skateboard habe... Einfach ne ebene Holzplatte nehmen ...
Jason Hernandez, seines Zeichens professioneller Skateboard-Filmer, hat selbst so ein Ding im Programm: http://www.eazydolly.com/eazydolly.htmlAxel hat geschrieben:Das Urbild des berühmten Skaterdollys (wie er ja passend heißt) von P+S oder als "Omnitracker". Hier dann eben in Dreieckform und mit verstellbaren Achsen (DIY-Suchwort: Plywood). Haben wir auch, letzteres. Benötigt halt tatsächlich immer eine glatte Unterlage, Asphalt ist schon viel zu hubbelig. Ansonsten: Extrem brauchbar. Dasselbe gilt für die Skateboard-Räder, die ein Brett über Schienenrohre gleiten lassen (gerade unter [Biete]).