Ich habe sie im besten Video aller Zeiten gehört (Picture This) und finde sie auch sau geil.Wer hat Regie geführt? Naja, also wer hat es produziert meine ich...
Ein Querschnitt durch typisch verstörten amerikanischen Fratzen (gespenstisch trifft es voll) aneinandergereiht.
Was verstehe ich an dem Video nicht, um es toll zu finden?
Die alles entscheidende Sache bei Film-Kunst ist, dass es es was mit Können zu tun hat und außerdem mit noch nie gesehenen überraschenden Effekten, wie z.B. in diesem Video:
domain hat geschrieben:Die alles entscheidende Sache bei Film-Kunst ist, dass es es was mit Können zu tun hat und außerdem mit noch nie gesehenen überraschenden Effekten, wie z.B. in diesem Video:
Menschenskind, domain.
Jetzt machst du gleich wieder alles kaputt, was wir gerade versucht haben anzupflanzen...altes Trampeltier, Spielverderber!
Hallo hat noch keiner gemerkt, dass die Gesichter teilweise bearbeitet sind mit so einem pinch-Effekt (dem Gegeteil von punch). Irgendwie sehen die auch nciht wie die typischen Werbetypen aus - z.B. bei der ersten Einstellung mit dem älteren Paar sieht man so etwas wie Haarausfall - bzw. eine große Kahle Stelle. Das ganze scheint mir eher irgendwie aus Casting-Aufnahmen zu bestehen, welche dann im Müll landeten.
Yo, nur so meine Meinung zu dem trotzdem irgendwie tollem Video.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.