Absicht. Weil, wenn du einen cleanen, durchgehenden Look haben willst, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du lässt das Set komplett in den Wunschfarben und Materialien bauen (siehe anderes Video von mir "Zeigt mir 10") oder aber du drehst an einer einzigen Location. Davon ab, sie macht keine 2x das selbe Gesicht, was interessiert mich da die Wand dahinter? :)shodushitanaka hat geschrieben:Sehr beeindruckende Bilder, Thumbs up!!! Das Video hätte meiner Meinung nach etwas abwechslungsreicher, bzw. hätten ein paar Locations mehr sein können. Es spielte sich ja quasi alles am Pool und dessen Bar ab.
Es ist ja ganz bewusst überzogen, im Treatment schrieb ich schon "she´s an artifact" :) Und das ist sie auch ...domain hat geschrieben:Finde ich auch super gemacht.
Allerdings stelle ich mir die Stars aus der virtuellen Glitzerflimmerwelt immer auch ungeschminkt in der Früh vor, bei Durchfall oder Verstopfung. Wie schnell reduziert sich dann die absolute Übertriebenheit des Auftretens in das allzu Menschliche und sogar Tödliche, wie bei Duisburg .....
Bei Papst Benedikt kann es eigentlich auch kaum noch Banalitäten geben, die Schar der Engel sorgt für Reinheit und Sauberkeit vor Gott ....
Über Geld redet man nicht, aber viel zu wenig wie immer ;)schlaflos011 hat geschrieben:WOW - super gemacht! VIVA - MTV - Look.
Was für ein Budget steht für so eine Produktion?
Ich darf am Samstag mein erstes Musikvideo mit einer Canon 550d zaubern. ;-)
Glaub´ nicht - aber tausend Dank dafür :)))Axel hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das schonmal verlinkt habe..
Zu oft wird Equipment mit Knowhow verwechselt...ano31 hat geschrieben: Leider steht uns aber auch solch ein Equipment nicht zur Verfügung...
Da hat Deine Kritik zu unserem Video direkt ein anderes Gewicht....
Grüße, Andy
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wir sind uns also einig ;)Blackeagle123 hat geschrieben:Ganz und gar nicht Maze, was hier an Equipment benutzt wurde sieht mir sehr nach DSLR aus und keinem großen Profi-Equipment â 40.000 Euro pro Drehtag!
Was daraus gemacht wurde ist meiner Meinung nach sehr gut, also Schnitt, Farbkorrektur, Aufnahmen.