Hi,konzi247 hat geschrieben:kannst du mir sagen, wie das mit der Stapelkonvertierung geht?
Heisst das, daß er ein falsches Betriebssystem hat und Magix das falsche Programm für H.264 ist ??WoWu hat geschrieben:Deine Software (NLE und auch OS) müssen die verteilte Architektur auch unterstützen. Der HW-beschleuniger bringt da nix.
i7 ist doch Intels neuer Prozessor... Oder meinst du damit Windows 7 ? Weil du doch oben vom OS (operating system)gesprochen hast... Oder habe ich jetzt was missverstanden ?WoWu hat geschrieben:Das i7 unterstützt die neue Architektur. In Bezug auf Magix bin ich nicht aussagefähig.
und ich dachte immer, die sachen mit i vorne wären von apple ;-)lilbarby hat geschrieben: i7 ist doch Intels neuer Prozessor...
Wie auch mein Vorredner habe ich mich extra hier angemeldet, weil ich nach tausenden von erfolglosen Lösungsansätzen endlich das Problem mit dem Ruckeln in den Griff bekommen hab und jetzt mit meinem Laptop Full HD in Echtzeit mit Effekten und sämtlichen Schnickschnack bearbeiten kann!gunman hat geschrieben:Hi,konzi247 hat geschrieben:kannst du mir sagen, wie das mit der Stapelkonvertierung geht?
Du startest Magix, erstellst ein neues Projet (oder lädst dein altes) gehst unter DATEI -STAPELKONVERTIERUNG ---Es öffenen sich 2 Fenster (magixfenster mit Stapelkonvertierung und Explorerfenst) Du wählst die zu konvertierende Datei im Explorerfenster und klickst auf OEFFNEN. Die Datei wird im Magixfenster der Stapelkonvertierung angezeigt. Hier kannst Du dann unter -Dateien hinzufügen- mehrere zu konvertierende Dateien hinzufügen, dann auf -Formateinstellung der zu konvertierenden Dateien -klicken und Magix Video auswählen und dann VERARBEITUN STARTEN und schön müsste es klappen.
Die konvertierten Dateien werden dir danach im Hauptverzeichnis von MAgix (sofern Du nichts anderes eingestellt hast) angezeigtt, und Du kannst sie in die Timeline ziehen.
Gunman