Auf meiner Island-Reise hat meine DVC30 drei Schrauben verloren. Es handelt sich um die kleinen Schrauben oben am Mikrofonaufsatz (auf jeder Seite sind 3 Schrauben), also zwischen dem Henkel und der Kamera selbst. Kann man solche Schrauben noch irgendwo kaufen? Hat da jemand einen Tip?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf meiner Island-Reise hat meine DVC30 drei Schrauben verloren. Es handelt sich um die kleinen Schrauben oben am Mikrofonaufsatz (auf jeder Seite sind 3 Schrauben), also zwischen dem Henkel und der Kamera selbst. Kann man solche Schrauben noch irgendwo kaufen? Hat da jemand einen Tip?
Habe gerade Ersatzteile für meine DVC30, unter anderem Schrauben, beim Panasconic-Service in Wiebaden bestellt, hier die Mailadresse:
psc_wiesbaden<at>t-online.de
Schrauben sind nicht so teuer, aber andere Teile, z.B. Handgriff oder Anbauteile, sind überall sauteuer.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.