Zusätzlich Solariumbesuch oder ab in die Sonne. Bei brauner Haut fallen gelbe Zähne auch weniger auf als bei einem Bleichgesicht.Mantas hat geschrieben:natürlich am besten weiße klamotten oder änliches vermeiden, damit man kein referenzweiß hat
Zähne über Nacht in Friscodent Selbstreiniger von Aldi einlegen!Die ersten vier Sprecher waren prima, Haut hat die Visa korrigiert. Jetzt aber hab ich die nächsten Drei, die haben echt gelbe Zähne. Rauchen etc.. zum Kotzen.
Professionelle Schauspieler machen das. Man hört munkeln die bevorzugte Zahntönung ist "Hollywood-Toilet-White"PowerMac hat geschrieben:Solarium, Zahnbleaching? Macht irgendjemand das wirklich?
Nö, das ist keine normale Sache und auch nichts für ‘normale Leute‘.kalteis hat geschrieben:Eigentlich gehts darum, was ehemalige Models (denn mal abgesehen von den 0,001% dies zum Supermodel schaffen und sich ins Alter halten wie zb ne Cindy Crawford, machste Modeln nicht lange) aus ihren Leben gemacht haben usw.
Aber weiß nicht was für 1995er Vorstellungen hier herrschen, Solarium ist auch für ganz normale Bürger ne ganz normale Sache, viele tuns um ein bisschen Farbe zu kriegen, andere für die Haut (gegen Akne etc), manche einfach nur zum ausspannen und sich wie im Urlaub fühlen.
Es ist 2010, Augen auf ;)
Hallo, kalteis?! In welchem Vintage-Zeitalter bist denn DU hängen geblieben, mit solch einer Aussage???!!! Sorry, aber genau im Jahr 2010 kommt man zunehmend von der Idiotie von rein kosmetikbedingtem Kampfbräunen endlich weg, im Gegensatz eben genau zu den 90er-Jahren des vorigen Jahrhunderts!kalteis hat geschrieben:Aber weiß nicht was für 1995er Vorstellungen hier herrschen, Solarium ist auch für ganz normale Bürger ne ganz normale Sache, viele tuns um ein bisschen Farbe zu kriegen, andere für die Haut (gegen Akne etc), manche einfach nur zum ausspannen und sich wie im Urlaub fühlen.
Es ist 2010, Augen auf ;)
PowerMac hat geschrieben: Nö, das ist keine normale Sache und auch nichts für ‘normale Leute‘.
Das ist ungesund und eher etwas für bildungsferne Schichten.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Debonnaire hat geschrieben: Hallo, kalteis?! In welchem Vintage-Zeitalter bist denn DU hängen geblieben, mit solch einer Aussage???!!! Sorry, aber genau im Jahr 2010 kommt man zunehmend von der Idiotie von rein kosmetikbedingtem Kampfbräunen endlich weg, im Gegensatz eben genau zu den 90er-Jahren des vorigen Jahrhunderts!
Ausser den paar Aknebeulen, welche medizinisch indiziert solarien gehen (sollten/müssen), gibt es heutzutage echt für keinen auch nur den geringsten Grund sich im Solarium sonnen zu gehen! Wir alle kriegen, auch bei grösster Vorsicht und Sonnenbadabstinenz, im normalen Alltag mehr als genug Strahlung ab! Zuviel sogar, als es für unsere Haut gut ist!
so so... hört hört... lest lest... denkt denkt... vergesst vergesst ;-)kalteis hat geschrieben:wieso ich immer recht habe, und mich trotzdem nicht jeder als rechthaberisch darstellt? weil ich die klappe halte wenn ich von etwas keine ahnung hab, und nur dann aufdrehe, wenn ich weiss dass ich recht habe - einfach, aber funktioniert.
Eben. Nicht umsonst heißen die Dinger "Asi-Toaster".PowerMac hat geschrieben: Nö, das ist keine normale Sache und auch nichts für ‘normale Leute‘.
Das ist ungesund und eher etwas für bildungsferne Schichten.