Ich verkaufe eine Sony VX2000E DV Camcorder der Spitzenklasse. Kenner wissen um seine Fähigkeiten.
Wenn Sie eine Kamera suchen, mit der Sie viel im Saal oder in der Dämmerung filmen wollen, ist diese hier genau richtig.
Die Kamera diente zuletzt nur noch als Zweitkamera und wurde nicht als Zuspieler oder Umspuler verwendet.
Wegen Umstieg auf HD wird sie nun verkauft.
Ich verkaufe die Kamera mit einem passenden Alukoffer, der exakt für die Kamera und das Zubehör von innen eingerichtet wurde, wo weiteres Zubehör mit drin ist wie zum Beispiel:
- Styroporfassung für die Kamera zum sicheren Transport
- Mattebox incl. French Flag
- Ein WD 48 Weitwinkel Objektiv von Canon
- Diverse Filter
- Die Kamera war immer mit einem UV Filter versehen, daher keine Kratzer auf der Optik.
- Ausserdem sind 4 Akkus dabei (3 original Sony und 1 No Name). Die Kapazitäten reichen von 2 bis fast 8 Stunden je nach Akkutyp.
- Handbuch in Deutsch
- Fernbedienung
- Kleinteile
- Ladenetzteil
- Memory Stick (128MB) zum Fotografieren mit der Kamera.
- Die Kamera wurde 2008 von einem Kameratechniker durchgesehen (auf Wunsch kann diese Rechnung beigelegt werden) und das Laufwerk wurde gewartet. Dabei wurden dort alle relevanten Verschleissteile erneuert.
Die interne Knopfzelle ist mittlerweile leer, daher muss bei jedem Akkutausch die Uhrzeit neu eingestellt werden. Das Einstellrädchen (SEL/PUSH EXEC) zum Auswählen von Menüeinstellungen springt und muss mal getauscht werden.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gerne kann die Kamera bei mir besichtigt und getestet werden.
Preisvorstellung 1200 Euro plus evtl. Versand
Standort ist 26349 Jade in der Wesermarsch.
Kontakt unter jadevideo@web.de