Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Canon 7d DSLR Kamera mit 17-55mm F2.8 IS Objektiv

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
latzker

Canon 7d DSLR Kamera mit 17-55mm F2.8 IS Objektiv

Beitrag von latzker »

Ich muss leider aus finanzniellen Gründen meine Canon 7d und Canon 17-55mm F2.8 IS verkaufen.

Weiteres Zubehoer wie Tamrac Profitasche, Hoya UV Filter, 32GB High Speed Kingston CF Karte und zwei Akkus gehoeren ebenfalls zum Lieferumfang.

Alles ist so gut wie neu und wurde lediglich fuer einen kleinen Kurzfilm verwendet. Die Kamera und das Objektiv wurden im Dezember 2009 vom Fachhaendler gekauft und verfuegen daher noch ueber reichlich Garantie. Rechnung wird mitgeliefert.

Preis 1100 Euro fuer die Kamera und 650 Euro fuer das Objektiv. Das ganze Set mit allem Zubehoer kann ich fuer 1700 Euro anbieten.

M_DESIGNER

Re: Canon 7d DSLR Kamera mit 17-55mm F2.8 IS Objektiv

Beitrag von M_DESIGNER »

Hallo,
ich hätte Interesse an dem Objektiv. Da es leider bei Canon bei diesem Objektiv Verarbeitungsprobleme gibt, wollte ich fragen ob euch beim Dreh etwas aufgefallen ist? Es wäre nett, wenn du ehrlich antwortest ;)
Das Objektiv hat doch einen Bildstabilisator?

Ansonsten hätte ich Interesse an dem Objektiv.
Ich biete Dir 600 Euro inkl. Versand.

oder für das ganze Kit mit Kamera 1500 inkl. Versand

Gruß
Marcus

defraw84(at)web.de

M_DESIGNER

Beitrag von M_DESIGNER »

hmm, wie schauts nu aus? schreib mir an die E-Mail adresse defraw84(at)web.de.
Bis morgen muss ich leider schon Bescheid wissen

Danke
Gruß
Marcus

latzker

Beitrag von latzker »

Also das Objektiv hat bei mir keine Probleme gemacht. Worum genau geht es denn genau?

Ich wollte eigentlich gerne das ganze im Set verkaufen, aber 1500 sind mir zu wenig. Wie gesagt, Die Kamera ist praktisch neuwertig. Weniger als 1000 Fotos gemacht. Das Objektiv ebenfalls. Dazu kommt das ganze Zubehoer. Ich kann die Kamera leider alleine nicht benutzen, sonst haette ich das Objektiv verkauft.

Trotzdem danke fuer das Angebot.

M_DESIGNER

Beitrag von M_DESIGNER »

Es gibt bei Amazon ein paar negative Berichte, dass vom Werk aus die Frontlinse verkratzt, innerlich verstaubt oder dezentriert ist. Dies soll vorallem bei den neuren Modellen passiert sein.

Wirklich Schade, den das Objekiv würde mir gefallen. Wenn du´s Dir doch noch anders überlegtst und mir das Objektiv, die Karte, den UV Filter und die Akkus verkaufst, dann meld dich.

Den Body und die Tasche wirst du einzeln eventuell leichter verkaufen können.

Fotos des Objektiv oder der Kamera könnten auch helfen. Besonders Detailaufnahmen der Linse usw.

Gruß
Marcus

Chipsi-90

Beitrag von Chipsi-90 »

Hallo latzker...

ich hätte Interesse an dem Angebot...ist es noch zu haben?
Hat die 7D irgendwelche Kratzer, Schäden oder etwas in der Richtung? Sieht sie aus wie neu? Man kann ja auslesen wie viele Auslösungen die drauf hat...wäre auch interessant...hast du evtl. eine passende Tasche?

Da ich Schüler bin und das meine Traum DSLR ist, würde ich dir direkt 1150€ geben für Body,Speicher,Filter und die Akkus (das wäre noch in meiner Preislage), wenn du mir 100% keine Schäden oder Kratzer garantieren kannst...ich denke für das Risiko als Gebrauchtgerät ist das ziemlich fair und wir beide könnten schon bald glücklich werden *grins*...ein paar Bilder wären sicher nicht schlecht...

Was hälst du von meinem Angebot?

Bitte um eine Antwort...
Meine Mail: real_rafi_90@yahoo.de

Mit freundlichen Grüßen,
Rafael B.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - So 23:57
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von StanleyK2 - So 23:33
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 23:02
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - So 22:41
» After Effects CS6 und plugin Knoll Light Factory
von rkunstmann - So 22:08
» DJI Mic 3 - kompaktes Wireless-Mikrofonsystem mit Adaptive Gain und 32-Bit-Float
von Jott - So 21:45
» A-Dokukamera als Ersatz für Sony DSLM gesucht
von Darth Schneider - So 20:17
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - So 17:56
» Kostenbloser Leitfaden zu neuen Funktionen in Blackmagic Resolve 20.1 und neue Version
von slashCAM - So 13:15
» Pansonic Lumix Lab App 1.6 bringt LUT-Pakete, EXIF-Anzeige & mehr
von slashCAM - So 12:18
» NUR KOPIEN? Wie gut/schlecht ist der deutsche Film?
von 7River - So 11:48
» Nikon Z6III bekommt u.a. Auto-Capture, USB-Streaming, Vogelmodus
von patfish - So 11:35
» DJI Mini 5 Pro kostet so viel wie Mini 4 Pro
von patfish - So 2:53
» Neue kompakte RGBWW-Panels von Nanlite - miro 30c und 60c
von Darth Schneider - Sa 21:59
» Die beste Cine-Kamera 2025 - Wo gibt es die ultimative Bildqualität?
von Darth Schneider - Sa 14:20
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von Tscheckoff - Sa 11:30
» Blackmagic senkt Preise für URSA Cine 12K und 17k Kits radikal
von iasi - Fr 23:57
» Ein Spaziergang durch das Blühende Barock
von Racun77 - Fr 22:09
» Kinojahr 1999
von rkunstmann - Fr 21:14
» Google Gemini 2.5 Flash Image "Nano Banana" bringt Charakterkonsistenz und Multi-Imag
von berlin123 - Fr 17:50
» Neue Sony FX3 und FX30 Firmware bringt BIG6-Startbildschirm, RAW-Video über HDMI und mehr
von Bildlauf - Fr 14:29
» YouTube experimentiert mit forciertem AI Upscaling / "Verbesserungen"
von 422 - Fr 13:08
» Deity CineReach Boompoles
von freezer - Fr 11:35
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von 7River - Fr 11:13
» Die Nikon Mini Red kommt "Insider"
von iasi - Fr 1:24
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von roki100 - Do 19:30
» Mikrofon on Camera ca. € 500
von Jörg - Do 18:27
» Elektronisches rauschen bei Lumix DMC-G6?
von Jörg - Do 16:39
» Frage zu Artefakt Hi8
von Jott - Do 15:05
» Wie Generative KI-Tools bei Netflix-Produktionen genutzt werden dürfen
von AndySeeon - Do 12:18
» Nikon Z6III Firmware 2.0
von pillepalle - Do 1:41
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von Blackbox - Mi 23:53
» Komplette Kamerausrüstung - € 15.000, -- Budget
von Yanus - Mi 16:22
» Samsung 9100 Pro - erste PCIe 5.0 NVMe-M.2 SSD mit 8 TB
von slashCAM - Mi 14:57
» Farbnegative mit blauen Licht scannen?
von ruessel - Mi 14:52