Nichts was von allgemeinem Interesse wäre ;-)latzker hat geschrieben: Gibt es von dir etwas anzuschauen?
Wenn jemand auf Drogen ist und so eine Message bekommt von wegen " Hey weisst Du Bruder Ich bin tot krank ... nachedem die beiden bzw ER gerade seinen "Film " fährt ... dann zerstört das normalerweise den "DrogenFilm".latzker hat geschrieben:...... was meinst du mit Film zefährt? .....
Danke für den Hinweis - aber bei dem Thema Drogen stellen sich mit in Kurzfilmen halt schnell die Haare , Ich find es halt persl. sehr schade das fast alle Kurzfilme mit Drogen / Gewalt und Horror zu tun haben müssen.domain hat geschrieben:Na, da hast du dich aber jetzt ganz schön hineingesteigert B.DeKid !
.........
Mache ich sicher nicht, weil mir erstens nichts einfällt und ich zweitens keinen amateurhaften Murks produzieren möchte.latzker hat geschrieben: Macht erst mal einen Film mit Schaupielern und die ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen die damit zusammenhaengen.
Komm runter , Ich hab garnichts bzgl. eures Film gesagt gehabt , er hat mir ja im gesamten gefallen.latzker hat geschrieben:....... Dann versucht diese Profis mit nichts weiter als Drogen und Alkohol zu motivieren...keine leichte Sache!
Siehst du laztke, solche Texte brauchst du,PowerMac hat geschrieben:Verdammt scheisse, regt euch mal ab, ihr Spackos! Ihr Ficker, verdammte Wichser, ich bin hier auf Koks, und ihr Arschlöcher zerstreitet euch auf dem Grund meiner Seele! Fickt euch alle mal!!! Ich kotze, verdammt.