hier antwortet vermutlich niemand, da hier ein gewisses Niveau erwartet wird. Was du hochgeladen hast ist zwar ein netter Familienclip, aber ein typischer youtube video und wird deshalb ignoriert.
Ich finde es interessant mal Schnee Aufnahmen von der GoPro zusehen. Und es macht sicher Spaß zu dritt auf einem solchen Schlitten/Bob die Piste runter zu knallen.
Ich habe das Video ohne Ton gesehen, da ich hier in der Arbeit keine Boxen habe.
Ich weiß nicht, ob du überhaupt Kritik hören willst, aber hier wäre welche:
-Das Video wäre natürlich schöner geworden, wenn du einen helleren Zeitpunkt oder Tag gewählt hättest.
-Die Timelapse Szenen hätte ich komplett weggelassen, da es viel zu ruckelig aussieht, wenn so eine Minikamera nur in der Hand oder sonst wo "gehalten"wird
-Das mit der Kamera gehen am Anfang gleich nach der Autofahrt ist furchtbar. Natürlich darf es bei so einem Gang wackeln beim gehen, aber das sieht fast so aus, als wäre die Kamera absichtlich geschüttelt worden.
-Das Kind geht auf die Kamera zu (Kopf ist abgeschnitten) und sitzt dann plötlich auf dem Bob
-Was fehlt ist eine parallel Fahrt zu dem Schlitten, es muss gar nicht schnell sein, aber es sieht bei sowas sehr gut aus. Wenn du mit der Kamera parallel oder leicht schräg von hinten neben dem anderen herfährst und filmst.
-Die Liftfahrt hätte ich in der Mitte des Films plaziert
-Als Abschluss hätte man filmen können, wie man die Schlitten ins Auto packt oder einfach nur wie der Kofferaum (mit dem Schlitten drin) geschlossen wird.
-Versuchen und üben die Kamera so ruhig wie möglich zu halten (ich weiß selbst wie schwer es ist, so ein Minidings ruhig zu halten)
Was ich gut fand:
-Die Kamera ganz tief über dem Boden zu halten und wie der Schnee teilweise in die Kamera fliegt, sieht geil aus.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.