möchte demnächst eine kleine Handelsfirma für Fahrradzubehör, speziell für Liegeräder, gründen (bin zurzeit auf Sozi und möchte mal was anderes versuchen, als nur dauernd Stellensuche und Absagen lesen).
Ein bekannter macht mir mit Joomla eine Website. Hab auch schon ein Werbevideo mit einen Freund als Model gedreht und es selbst zusammengeschnitten, mit Musik (offiziell gemafrei gekauft) untermalt, etc.
Aber wenn ich mir hier so manche Beiträge ansehen und was andere so nebenbei als Hobby machen, dagegen sieht meine arbeit wie vom Kinderspielplatz aus ... mann oh mann
Frage ... mag mir jemand helfen ein neues video zu erstellen? etwas trendiger, fetziger, etc.?
Ich suche einen spagat zwischen Hip und konservativ.
Und noch ein tolles Intro für die Website?
Habe viele Bilder und Filmaufnahmen die ich dir zur verfügung stellen könnte. Ausserdem die gekaufte Musik, die ich ganz trendig finde.
Wenn jemand interessiert wäre mir zu helfen, dann lade ich mal mein selbsterstelltes video hoch, zum anschauen, was ich mir so vorstelle.
Möchte es aber hier nicht offiziel vorstellen (spionagegefahr)
Grüsse aus Basel, Patrick
PS: Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik
PSS: Mein Budget ist absolut klein (Sozi) und ich weiss ja nicht, ob das mit der Firma auch klappt.
Am liebsten wär mir halt jemand der auch Spass daran hat. Und ich kann ihn/sie dann auch namentlich in der Website nennen, als video/intro ersteller
Ich wohne in der Schweiz, und werde hier ordentlich die Werbetrommel rühren, da ich ein neuartiges Produkt für Fahrradhelme erfunden habe und vertreiben möchte.