Ich glaub dir nicht, dass du bei diesem abgelutschten 0815 Witzchen gelacht hast.pilskopf hat geschrieben: und am Anfang gleich ein kleiner Lacher fürs Publikum, psychologisch clever.
Du meinst wir zahlen dafür? Woha^^ wie paradox. Erst ziehen sie uns das Geld aus der Tasche machen damit Quatsch und zwingen uns anschließend sowas auch noch zu gucken.pilskopf hat geschrieben:öffentliche Gelder, woha.
Ja ich doch nicht, ich bin nicht das Ziel für eine Bürgerhotline, ich würde dort höchstens anrufen um die Leute verarschen zu wollen. Ich bin mir aber sicher dass irgendwelche Mädels und Jungs darüber lachen werden im Saal. Irgendeiner macht das mit Sicherheit, das funktioniert.Die Aufmerksamkeit wird kurz erregt, das reicht ja bei nem Spot.JonasB hat geschrieben:Ich glaub dir nicht, dass du bei diesem abgelutschten 0815 Witzchen gelacht hast.pilskopf hat geschrieben: und am Anfang gleich ein kleiner Lacher fürs Publikum, psychologisch clever.
Ich bin absolut gegen diese Runtermach-Attitude hier im Slashcam und Lutz ist wirklich hoch anzurechnen welche Mühe er sich (auch mit seinen Tutorials) gibt. Aber diese Aussage bringt meine Gefühle zu dem Spot (und auch dem vorigen) auf den Punkt. Man sieht bei den Spots die er macht, dass da Herzblut drin steckt. Aber ich denke es fehlt einfach ein Quäntchen Talent, über dieses Lokalfernseh-Niveau herauszuwachsen. Ist nur mein Eindruck.PowerMac hat geschrieben: Die Anmutung liegt irgendwo zwischen übergradetem Anfänger-Kurzfilm und biederem Lokalfernsehen.
Was Du Dir leistest ist purer Luxus und da muß ich auch sagen "Hut ab". Ich kann das leider nicht, wenngleich ich auch sagen muß, mir hat das Projekt Spaß gemacht. Aber ich verstehe was Du meinst.B.DeKid hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen ich bin auch auf jegliches Geld angewiesen und meine Aufträge liegen leider nicht wirklich in der 30 k Gewinn Region.
Aber Ich nehm mir die Freiheit heraus beim Norma Erbsensuppe zu kaufen , wenn Ich dafür gewisse Arbeiten nicht machen muss.
Für 5 K hätte Ich es auch nicht gemacht und auch nicht für 30 K - weil mir das Projekt nicht zu gesagt hätte.
Hättest Du mich aber persl. angefragt und gesagt komm Ich würd gern mal mit Dir das oder dies machen , dann hätte Ich das wohl gemacht und zwar für 2 Tage 200 Euro , plus nen Essen und die Erstattung meiner Bus Tickets bis nach Frankfurt(2x16 Euro).
Geld ist für mich nicht alles - wenn Du sagen würdest 3 Wochen Surfen Portugal ... ja dann würd Ich sogar für fast umsonst mit Dir den Spot drehen wenn Ich am Endprodukt mit verdienen darf.
Vielleicht verstehst nun was Ich meine.
MfG
B.DeKid
PS: Das mag vielleicht nicht immer klug sein aber so bin Ich halt - Ich will Spass haben bei der Arbeit und Herausforderung! Wenn Ich genug dadurch verdiene um meinen Hunden Fressen zu kaufen dann bin Ich zufrieden.
Hallo,Lutz Dieckmann hat geschrieben: ...
@ pardalis
Was für Nebengeräusche wünschst Du Dir?
...
Naja so würd Ich es nun nicht nennen , andere nennen es auch gern "Dummheit".Lutz Dieckmann hat geschrieben:......
Was Du Dir leistest ist purer Luxus .....
Nein, damit meine ich ehrlich die Lebensleistung. Wenn es sich jemand leisten kann sich seine Arbeit definitiv aussuchen zu können dann ist er entweder sehr reich oder kann mit Entbehrungen leben. Mit Dummheit hat das nicht im Geringsten was zu tun.B.DeKid hat geschrieben:
PS: Meint "Hut ab" davor was Du leistest , Ich bin da doch noch garnicht relevant, bzw. viel zu "jung , naiv und rebellisch".;-)
Ja natürlich kenne ich die Notrufnummern auswendig. Sie sind aufsteigend in der Reihenfolge sortiert, in der man auch anrufen soll: Feuerwehr, Polizei, Rettung: 122,133,144 (oder wenn man will alphabetisch: F,P,R)Lutz Dieckmann hat geschrieben:
@ domain
Du sollst aber 115 anrufen;-)) Oder kennst Du die Nummer der Feuerwehr auswendig?