Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Weisst warum ?
Weil Ich nen Freund hab, der nen Freund hat, dessen Bekannter ne INet Leitung hat ;-D
Und der Philip Bloom nen kleiner Schmarotzer mit Talent ist! Darum.
Weisst wer wirklich was drauf hat von den Jungs und Studios der tut wenigstens mit der engsten Gemeinde im Netz seine Sachen teilen und sorry aber der P.Bloom macht das nicht!
........................
Ich mach das ab sofort auch! Nur auf Geld aus sein!
Also ab sofort jeglicher Tip und Rat von mir 10 Cent - bitte auf
" Spendenkonto 444 ... denn Ich bin ärmer als Ihr" - überweisen;-)
Was genau hat Bloom denn gefilmt was besonders sehenswert wäre? Er nennt sich Director und Director of Photography. Aber was directed er denn? Und, hat er je eine Lampe aufgestellt? Bloom ist eine gut geölte Marketingmaschine, die wirklich funtkioniert. Aber was sonst noch?
Der Bloom kann etwas, was mich vergleichsweise sofort bei bei meinem jetzigen Profi-Fotografen-Freund elektrisiert hatte. Damals war er 20 Jahre alt. Bloom hat einen fotografischen Blick, der selten und originell ist. Wer das nicht auf Anhieb erkennt, versteht nicht viel von Bildgestaltung.
Die Video- und VDSLR-Geschichten sind eine andere Sache, aber er scheint ja davon zu leben und daher ist ihm sein Erfolg ohne Neid zu gönnen.
Richtig erkannt, Bloom ist Fotograf. Ein sehr guter sogar. Aber alles was er von sich sagt was er sonst noch sei, ist er nunmal nicht, will aber der Welt erklären wie man Filme macht. Interessantes Geschäftsmodell.
Ich finde es schade, dass Bloom ein bisschen zur Projektionsfläche für alle möglichen Equipment-Hersteller geworden ist und unter dem Vorwand: "Equipment-Test" Werbung macht, ohne das die Leute das merken. Damit wird der ganze Kamera-Fanatismus noch mehr in Richtung "Auto-Tuning" gezogen.
Das er dann solche DVDs produziert, die Inhalte rüber bringen und Amateuren etwas erklären ist doch gut!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.