Gehört da auch Rechtschreibung zu ;-)schulze hat geschrieben:.....
Gute Sprachkenntnisse .... ( Deutsch fließend )
.....
Im Ergebnis wohl ja, aber gerade in der Medienbranche ist es ja wichtig, nicht den billigsten zu nehmen, sondern denjenigen, von dem zu erwarten ist, die gestellte Aufgabe am besten zu lösen. Schon seltsam, dass jemand in diesem Bereich tätig sein möchte, aber keine geeigneten Leute zu kennen scheint. Und dass er nur mit seinem Postfach auftritt, was im Impressum seiner Homepage schon abmahnfähig ist. Eben habe ich mal geschaut: "Shawn" kann offensichtlich sowohl ein Männer- als auch ein Frauenname sein. Wenn es sich um die abgebildete Frau handelt und sie zusagt, den Dreh in Paris vollumfassend zu begleiten, könnte das natürlich den einen oder anderen zum Mitmachen bewegen... :-)Jott hat geschrieben:Heißt "Ausschreibung" die billigsten Leute suchen?
Da kann man nur noch zitieren:schellemedia hat geschrieben: Was soll ich dazu noch sagen!?
Steht doch in der Anfrage:Blackeagle123 hat geschrieben:Wie steht es denn nun mit der Beantwortung der Fragen?
Mitzubringen. Studenten leihen bitte an der Hochschule etwas dafür aus.- Welches Equipment?
Zimmer mit Frühstück. Der Rest geht auf Dich.- Was wird gezahlt? (Komplette Verpflegung und darüber hinaus?)
Solange das Licht reicht. Vergütung? Wo steht etwas von Vergütung?- Wie lange wird gearbeitet pro Tag, wenn die Vergütung tageweise erfolgt?
siehe mein erstes Posting.- Wie ist sich der Ablauf vorzustellen?