Super Kombi-Angebot!
Ein komplettes Marken-Steadycam komplett System mit Arm, Weste, Gewichte, 7" LCD Display, Akku (Akkuauflader) ... etc. Alles drum und dran.. Und sofort Einsatzbereit (Neupreis 3500 Euro!!!)
+
Ein amerikanischer Kamerakran!!!
Alles NUR 2200 Euro
Kontakt:
01788079130
Bilder gibt es hier:
Der Steadycam kam bei mir nur 4 mal zum Einsatz. Daher NEUWERTIG!!!
Deutsche Markenware (Steadydrive) und international sehr anerkannt auf der modernsten Steadycam Technik:
Infos vom Hersteller:
"Mit der Runsteady DELTA Pro bieten wir Ihnen ein Profi Rig für den Gewichtsbereich bis 10kg (erweiterbar bis 18kg Gesamttraglast) an. Das System DELTA Pro verfügt über einen Tragarm mit zwei parallelstatischen, voneinander unabhängig arbeitenden Gelenkarmen. Sie haben hierbei die Möglichkeit neben der Feinjustage für das Kameragewicht auch eine Einstellung für die Progression (Steadydrive Patent) vorzunehmen. Die Progressionsverstellung ist ohne Werkzeug während des Betriebs möglich. Das Stabilisierungssystem verfügt über ein erstklassiges Eigendämpfungsverhalten. In jedem der beiden Tragarme arbeiten zwei Präzisionszugfedern von GUTEKUNST. Der Tragarm lässt sich über eine Driftverstellung momentfrei einstellen. Einstellschlitten mit axialer und horizontaler Verstellmöglichkeit. Mit 7 Zoll Farb-LCD. Jeder Steadycam Operator weiß, dass eine gut sitzende Weste schon die halbe Miete ausmacht. Daher bieten wir Ihnen mit diesem Profi Schwebestativ eine voll gepolsterte Weste inklusive Hüftgurt an. STEADYDRIVE bietet Ihnen trotz der Fertigung in Deutschland ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis an. Nur 3500 Euro..."
Dieser Steadycam wird hier ebenfalls komplett mit 7" LCD, Akku, Weste, Arm,... und und und angeboten. Wie auf den Bildern!
Der Kamerakran kam bei 5 Projekten zum Einsatz. Es handelt sich dabei um den größten Kamerakran -Typ den man auf dem Bild unten sehen kann.
Für Kameras bis 8 Kilo
3.79m Höhe auf Stativ
Entweder: Automatische vertikale Punktfixierung durch Mechanik
oder belibig (vertikal) schwenkbar durch Stativarm
(7" LCD vom Steadycam kann man auch mit dem Kran benutzen.)
Also hier die profi Steadycam (Markenhersteller aus Deutschland)
UND der
KAMERAKRAN zusammen nur für nur 2200 Euro!
Allein der Steadycam kostet 3500 Euro.
Abholung und vorher besichtigen und prüfen ist alles möglich!!!
Alles im Top Zustand!!!
Die Versandkosten kann ich nicht einschätzen, da es sich um größere Gegenstände handelt.
Deshalb wäre mir eine Abholung lieber. Aber auf Wunsch versende ich auch, wenn die Versandkosten übernommen werden.
Abholung und Besichtigung in Aachen.
Alles Top!!!
Kontakt:
01788079130