Mmmh, 15 oder 16 ist ja ein überschaubarer Zeitraum. Die meisten Menschen nerven von 0- 100.Pianist hat geschrieben:Ich soll, so sagt man, mit 15 oder 16 auch total nervig gewesen sein. Aber es hat sich gelohnt... :-)
Matthias
Was hab ich denn damit jetzt schon wieder zu tun? Ausserdem: FALSCH. Ich bin hier anonym, weil ich keinen Bock habe dass meine Kunden/Künstler/Projekte/Filme etc. nachher per Google in einem Slashcam Thread auftauchen, und weil ich keine Lust habe, dass andere User meinen Kunden auf den Zeiger gehen. Habe ich an anderer Stelle in anderen Foren durchaus mehrfach erlebt, auch dort, wo der Profi-Anteil deutlicher höher ist als hier.tommyb hat geschrieben:Solange man hier unter einem Pseudonym postet und nicht mit seinem echten Namen, wird auch der Umgangston so bleiben.
Drum sagen auch Leute wie MarcBallhaus nicht wer sie wirklich sind, damit sie sich hier ungeschoren auslassen können ohne sich dabei direkt Feinde im "echten Leben" zu machen. Ist ja auch richtig so...
Erstens soll man gewisse Dinge nicht zurückhalten, das ist ungesund (schon Tycho Brahe ist am Blasenriss durch Harnverhaltung gestorben) und zweitens ist das Beobachten von Fliegen auf diversen Haufen ziemlich interessant.Werner Küster hat geschrieben:Habe mich nun lange Zeit zurückgehalten. Zeitweilig kam es mir wirklich wie ein Haufen ...... vor. Regelmäßig, fast jeden Tag schau ich mal bei SLASHCAM rein.
Was soll das bringen? Wenn etwas Grütze ist sollte man es auch Grütze nennen, und nicht "nicht ganz so gut" oder "verbesserungsbedürftig".pilskopf hat geschrieben:Manchmal würd ich mir hier wünschen, dass manch angemessene Kritik in schönere Worte verpackt werden.
War schon schlimmer...Freundin gefunden???PowerMac hat geschrieben:Gell, ich bin sanft wie ein Lamm!
Stimmt, das hier ist ja die Klosterschule für Weicheier, habe ich vergessen. Gruß an die Pastorentöchter.pilskopf hat geschrieben:Vielleicht weil wir hier nicht bei DSDSF sind.
Eher ein zarter Lammrücken, kurz scharf angebraten, dann in einer Senf/ Kräuterkruste bei hoher Temperatur im Backofen rosig gegart. Dazu junge grüne Bohnen mit Knoblauch und Parmesan und knusprigen Rosmarinkartoffeln. Als Getränk ein kaltes Budvar. Vegetarier lassen das Lamm weg. Ist natürlich nix für Weicheier und Pastorentöchter sondern nur für Leute aus dem hard-boiled wonderland. Keine Sissies, Möschen oder ähnliches Gekröps im Land der tiefhängenden Hosen. Hoho...deti hat geschrieben:Also ein Schaf im Lamspelz?
Deti
In einer Rotweinsauce mit einem Schuss Port und einem Gläschen ArmagnacB.DeKid hat geschrieben:;-) Bambi is auch lecker;-)
MfG
B.DeKid
Du meinst wohl eher "Herzoginnen Kartoffeln" ;-)jogol hat geschrieben:....und selbstgemachte Kroketten. ...
Schwierige Konsistenz. Die dürfen weder zu matschig noch zu trocken sein.B.DeKid hat geschrieben:Du meinst wohl eher "Herzoginnen Kartoffeln" ;-)jogol hat geschrieben:....und selbstgemachte Kroketten. ...
MfG
B.DeKid
Suche noch... Will aber eine Russin, die unter 20 ist. Und sehr groß, bisher lief mir sowas noch nicht über den Weg. Und zahlen möchte ich irgendwie dafür auch nicht... Höchstens den Lebensunterhalt gemeinsam später!Macaroni hat geschrieben:War schon schlimmer...Freundin gefunden???PowerMac hat geschrieben:Gell, ich bin sanft wie ein Lamm!
Nach meiner Beobachtung eskalieren die Diskussionen hier immer genau dann, wenn jemand schon in seinem ersten Posting erkennen lässt, dass er nicht die Spur einer Ahnung hat, dafür aber sofort nach ganz oben möchte. Da reagieren die Leute zu Recht allergisch. Wie soll denn jemand, der hier einen ziemlich abstrusen Text dahinstümpert, jemals vernünftig mit seiner potentiellen Kundschaft umgehen?Blackeagle123 hat geschrieben:Viele Threads sind "deutlich" und dabei lustig und klar ist die Filmbranche hart. Als ich das erste Mal völlig unbeholfen und doof am Set stand, hab ich aus nem Anschiss auch gelernt. Aber viele hier wollen gar nicht in die Profiliga!!!
Das Gesamtpaket muss eben stimmen... :-)pilskopf hat geschrieben:Bohlen lässt aber Leute nicht alleine weiter, weil sie singen können, wie man an der aktuellen Staffel doch deutlich sieht bzw. hört, da gehts um was anderes.
Pianist hat geschrieben: Das Gesamtpaket muss eben stimmen... :-)