Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Was suche ich: Ich suche eine günstige gegebenenfalls defekte Schulterkamera zum aufhängen.
Warum: Diese Kamera soll in ein Flur unter die Decke gehangen werden um auf ein bestimmtes Projekt aufmerksam zu machen.(Projekt -siehe Tread Studioraum)
also falls jemand eine hätte bitte melden!!!!
vielen Dank im Vorraus !!
mfg
airline
Also bei defekter Schulterkamera solltest du bestimmt eine schicke BetaSp/DVCAM auf Ebay finden.
Wow!
Habe gerade mal etwas im Netz gesucht und ein Händler gefunden der so richtig alte Betas(BVW300 und BVP3) noch für über 1000 Euro an den Mann bringen will.
Mit diesem Elektroschrott arbeiten doch nicht mal mehr die Regionalsender :-0
Das eine MAZ, wegen den ganzen Archiven noch so viel Wert ist verstehe ich ja noch, aber eine Kamera?
Da hätte ich noch eine andere Idee.
Schnapp dir eine DSLR und frage einfach mal net bei einem Verleiher nach ob du ein Foto von einer Kamera machen kannst.
Für ein Kasten Bier darfst vielleicht auch in einen Testraum, da haste dann alles was du brauchst, ein weißen Hintergrund und etwas Licht.
Mit dem bearbeiteten Foto dann zur Druckerei und auf A3 oder A2 1:1 ausdrucken lassen, auf Pappe kleben und ausschneiden.
Ich habe so was ähnliches mal in einem Multiplexkino gesehen: da haben die eine Filmkamera an die Wand gemalt, die sehr verdächtig nach einer ARRI 765 aussieht.
Dabei hatte der Maler den geniale Einfall die Kamera mit "ASSI" zu betiteln (Anstatt ARRI).
Eine alte VHS amateur Schulterkamera ist sicher am günstigsten, kommt halt drauf an, ob dir die optisch zusagen.
Bei alten professionellen Kameras besteht oft das Problem, dass nur die Kamera ohne Objektiv verkauft werden. Wenn die Kamera nur zur Dekoration ist, kannst du aber auch Kamera und Objektive einzeln kaufen und die dann zusammen basteln falls die Bajonette nicht passen. z.b. sowas http://cgi.ebay.de/SONY-BETACAM-SP-BVW- ... 3ca95908da mit sowas http://cgi.ebay.de/Fujinon-AT-Tele-Obje ... 3efc2f6650 kombinieren. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick sollte da schon was ansprechendes machbar sein.
Schau doch bei ebay nach alten Röhrenkameras. Die will sicher niemand mehr haben, deswegen bekommst die fast nachgeworfen.
z.B. Ikegami ITC 735.... sieht man manchmal.
...markus
"Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig" (Michail Kalaschnikow)
Das sind alles tolle Kameras aber zum hinhängen doch etwas zu teuer
hatten zwar an soetwas gedacht.
Aber ist es nicht möglich solche Geräte Preiswerter zu erhalten.
Denn ich brauche dieses Gerät schon nach den Osterferien.
mfg
airline
Schonmal vielen Dank für die informations reichen Antworten
der zuvor geschriebenen forumuser.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.