Ich finde es immer wieder lustig, wie selbstverständlich es für manche ist das man AE hat, damit mein ich jetzt gar nicht Herrn Marc persönlich sondern so viele andere hier auch, und noch lustiger erstaunlicher ist es ja das so viele Leute, die sonst keine Ahnung von nichts haben, auch vom filmen nicht, und nur auf ner Medion drehen trotzdem AE haben. Ich bin immer wieder verblüfft.MarcBallhaus hat geschrieben:Cam aufs Stativ, in AE ne Maske über den Fluss und darunter den Clip rückwärts abspielen. Überschneidungen Mensch/Bewegung mit Wasser vermeiden und gut.
MB
Nö würde auch gehenthos-berlin hat geschrieben:Liege ich falsch.....
Zum Thema aber: Welche Software benutzt du denn überhaupt? Dann kann man gezielter Tipps geben.MarcBallhaus hat geschrieben:Du verwendest urheberrechtlich geschütztes Material ohne Rechte daran um damit deine Produktionen aufzupeppen um sie im vermeintlich rechtsfreien Raum zu präsentieren, während wir gesetzestreuen Idioten Musik kaufen, lizenzieren oder komponieren lassen?
Leute wie du gehören in den Knast. Das nennt man Diebstahl!!!!! Die Gema hat damit überhaupt nichts zu tun, die kannst du fragen soviel du willst. Es gibt hier 1 Mio Threads dazu, lesen hilft.
MB
MarcBallhaus hat geschrieben:Geht auch ohne AE mit einer simplen n-Punkt Maske, hat jedes Schnittprogramm. Und das AE die wohl meistgeklaute Software im Videomarkt ist, weiss auch Adobe. Da muss man nicht immer tun wie Klosterschwestern.
MB
Flexible response, ist gerade zeitgemäß.MarcBallhaus hat folgendes geschrieben:
Du verwendest urheberrechtlich geschütztes Material ohne Rechte daran um damit deine Produktionen aufzupeppen um sie im vermeintlich rechtsfreien Raum zu präsentieren, während wir gesetzestreuen Idioten Musik kaufen, lizenzieren oder komponieren lassen?
Leute wie du gehören in den Knast. Das nennt man Diebstahl!!!!! Die Gema hat damit überhaupt nichts zu tun, die kannst du fragen soviel du willst. Es gibt hier 1 Mio Threads dazu, lesen hilft.
MB
Leute ihr habt echt Probleme ...jogol hat geschrieben: Flexible response, ist gerade zeitgemäß.