Das finde ich nicht. Nur weil er nicht klingt, als sei er in New York aufgewachsen, klingt sein Englisch noch lange nicht schlecht.pilskopf hat geschrieben:Schade dass der Sänger so schlecht in Englisch singen kann.
Erstmal DANKE!matthias321 hat geschrieben:Mir gefällt´s.....
Wie hoch war denn der Kamerakran als du die Aufnahme von oben gemacht hast?
Kosten?frm hat geschrieben: Was hat den das Video gekostet wenn man fragen darf?Wie groß war die Crew?
mfg
Florian
Naja alles lege ich nun aber nicht Preis...aber eines kann ich sagen, solch eine Band schwimmt auch nicht im Geld...daher war natürlich auch eine gute Portion an Eigeninitiative dabei...ist ja schließlich auch Werbung für mich.frm hat geschrieben:Mich hätte nur Interieisert ob du 100 1000 oder 100000 Eur bekommen hast dafür.
Hg
Florian
Licht war ein großes Problem am Set da ich nur schlechte punktuelle Konzertscheinwerfer hatte, welche mein Vater als Konzertveranstalter verwendet...für das nächste Musikvideo investiere ich aufjedenfall in besseres Licht.FabeX hat geschrieben:
Ich hätte aber speziell im Gewölbe weicheres Licht gemacht.. diese Schatten stören irgendwie..
lg
andi
Kleiner Tipp: Diffusorfolie davor.. kostet so gut wie nix und bringt ein bischen was..Moritzk hat geschrieben:Licht war ein großes Problem am Set da ich nur schlechte punktuelle Konzertscheinwerfer hatte, welche mein Vater als Konzertveranstalter verwendet...für das nächste Musikvideo investiere ich aufjedenfall in besseres Licht.FabeX hat geschrieben:
Ich hätte aber speziell im Gewölbe weicheres Licht gemacht.. diese Schatten stören irgendwie..
lg
andi
FabeX hat geschrieben:Das licht wird einfach weicher.. damit hast du weniger schatten. Die Lichtverteilung bleibt dabei gleich, wenn auch die Folie dir natürlich etwas licht wegnimmt, aber das lässt sich normalerweise verkraften.. An der Farbtemperatur verändert diese Folie nichts.
matthias321 hat geschrieben:Wielange hast du denn für das Schneiden benötigt?
Lieber pilskopf lieber B.De.Kid...pilskopf hat geschrieben:
Achso, und wenn du in Berlin mal bist, meld dich, dann drehen wir etwas zusammen wenn du Lust hast und ich verführe dich zu einer Steadicam.
Nunja zu einer Uhrzeit wie 6Uhr morgens ist in Dresden auchmal nichts los...auch nicht auf dem belebten Theaterplatz vor der Semperoper^^mussten uns nur Sehr beeilen da 8Uhr eine Übergabe von Dienstwagen statt fand...und vom wem! Der POLIZEI:-)shipoffools hat geschrieben: Vielmehr würde mich interessieren, wie ihr den Platz vor der Semperoper, der ja sonst recht belebt ist, so menschenleer bekommen habt.