pilskopf hat geschrieben:
Achso, und wenn du in Berlin mal bist, meld dich, dann drehen wir etwas zusammen wenn du Lust hast und ich verführe dich zu einer Steadicam.
Lieber pilskopf lieber B.De.Kid...
ich möchte mich zuersteinmal für eure netten Worte und eure Einschätzung gegenüber mir bedanken!
Wenn ich überlege das ich erst seit 10 Monaten eine etwas "bessere" Kamera habe und mich erst seit dem mit dem Thema richtig beschäfftige, kann ich schon recht froh sein was ich erreicht habe.
Gerne würde ich in Zukunft diese tätigkeit als mein Hauptjob machen, da genug Angebote da sind und das obwohl ich noch garnicht richtig die Werbetrommel gedreht habe...nur leider habe ich bisher noch keine Ausbildung in dieser richtung absolviert...und auch ist mir das ganze recht riskant...Selbstständig usw.
Aber ich mach definitiv weiter und werde natürlich jederzeit gerne wieder meine neuen Projekte hier vorstellen...mit der Erwartung das Sie dann von euch den "Profis" bewertet werden:-)
Danke euch...sowas baut einen auf!
Viele Grüße der Moritz
ps. @ Pilskopf....ich wohne in Wismar an der Ostsee, das ist garnicht mal so weit weg von Berlin...gerne sogar könnten wir mal zusammen ein Projekt drehen bzw. sich mal treffen...wenn ich mal endlich meinen Führerschein gemacht habe komme ich sicher gernemal auf dich darauf zurück...und bis dahin habe ich sicherlich auch ne Steady...wahrscheinlich die Glidecam 4000:-) dann können wir durch die Gegen düsen^^