Hallo zusammen,
wegen Zeitmangels muss ich mich von einem Teil meines Film/ und Fotoequipments trennen. (Ich behandle meine Ausrüstung stets wie "rohe Eier"):
1. JVC GZ-HD7 FullHD Festplattencamcorder,PAL, wie neu (minimalste Gebrauchsspuren an der Bodenplatte, teilweise noch original Schutzfolie, in original Verpackung, mit allem Originalzubehör), nur ca 4-5 Betriebsstunden, Wer mit diesem Camcorder umzugehen weis, kann eine herausragende Bildqualität erreichen. 590.- EUR
2. Canon MVX3i
Mini-DV-Camcorder der ehemalige gehobenen Klasse mit vielen manuellen Einstellungsmöglichkeiten (NP 1400.- EUR, Kaufbeleg vorhanden). Gepflgegt, nur wenige Gebrauchsspuren, voll Funktionsfähig, zusätzlich zwei neue mini-DV-Casetten. 210.- EUR
3. Digitale SLR-Kamera Pentax K20d, Gehäuse, top gepflegt, so gut wie keine Gebrauchsspuren, in original Verpackung mit allem Zubehör.
Kaufdatum 
Mit Kopie der Rechnung (25.04.2008) und Restgewährleistung (über Händler oder Hersteller). 495.- EUR
4. Digitale SLR-Kamera Sigma SD14 + Objektiv original Sigma 18-200 Superzoom, prakt. wie neu, in original Verpackung mit allem Zubehör.
Kaufdatum05.12.2008, mit Kopie der Rechnung (Media-Markt) und Restgewährleistung (über Händler oder Hersteller). 325.- EUR
Versandkosten jeweils 8.- EUR (versichert)

Anfragen bitte unter folgender email:
zi.mi@t-online.de
Grüße, Alexander