Ich verkaufe einen Weitwinkel-Vorsatz für Sony FX7 bzw. baugleiche Modelle.
Zustand neuwertig.
Der Vorsatz war nur 1x zu Testzwecken im Einsatz. Da ich die FX7 nur kurzfristig besessen habe, steht der Weitwinkel hier zum Verkauf.
Neupreis € 205,-
Beschreibung und technische Daten:
Soligor Digital High Grade Weitwinkel-Vorsatzobjektiv 0,75x
Mit dem Digital High Grade Weitwinkel-Vorsatzobjektiv 0,75x verkürzen sich die Weitwinkel-Brennweiten Ihres Kameraobjektivs um den Faktor 0,75. Auch der Schärfenbereich und die Bildwirkung werden dadurch verstärkt. Es kommen 25% mehr aufs Bild. Die aufwendige Hochleistungs-Optik liefert Ihnen Bilder ohne störende Verzeichnungen. Sie machen damit tolle Innen-, Landschafts-, Panorama und Übersichtsaufnahmen in beeindruckender Schärfe. Dabei ist die Montage kinderleicht – einfach das Vorsatzobjektiv in das Filtergewinde Ihrer Kamera einschrauben und schon kann es losgehen.
Technische Daten:
* Veränderung der Brennweite 0,75x (bringt 25 % mehr aufs Bild)
* für Camcorder und Kameras bis max. 10 Mio. Bildpunkten
* Konstruktion: 3 linsen in 3 Gruppen
* für Kameras mit max. 2/3“-Chip
* für Filter-Anschlussgewinde M52mm (mit entsprechendem Anschlusstubus auch für Kameras mit anderen Gewindgrößen geeignet)
* Digital High Grade Multicoating (Mehrschichtvergütung)
* Linsenfassung aus Aluminium
Hinweis: wie auf dem Bild unten zu sehen, befindet sich seitlich auf dem Schriftzug ein kleiner Kratzer. Das Objektiv selbst ist wie neu und in einwandfreien Zustand ohne jegliche Kratzer!
Lieferumfang:
* Soligor Weitwinkel Objektiv 0,75x für 62mm mit zwei Schutzklappen
* stabiler Beutel
* Originalverpackung
Bitte senden Sie Ihre Preisvorstellung an info@sc-dm.de
An Zahlungsmöglichkeiten biete ich Paypal, Vorkasse und Nachnahme an. Versandkosten bei Paypal und Vorkasse = € 6,90 (DHL-Paket versichert) oder Nachnahme = € 12,90