Hi!
Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel ;-)
Und kann man die Stunden bei einer Panasonic NV-GS330 irgendwie auslesen?
Die Kopfstunden lassen sich bei solchen Consumer Geräten nicht auslesen. Ich bezweifel auch das sowas wie Betriebsstunden von Service auszulesen ist.manu911 hat geschrieben: Und kann man die Stunden bei einer Panasonic NV-GS330 irgendwie auslesen?
du irrst , beim sonyservice wird die laufleistung ohne zusatätzliche gebühr ausgelesen und das war bei meiner vx-2000 so.Valentino hat geschrieben: Auch wenn das möglich sein sollte die Kamera auszulesen, kostet das wahrscheinlich halb soviel wie eine Neue Kamera ;-)
Aber warum sind dir die Kopfstunden so Wichtig.
Sorry tut mir leid das ich dem jetzt doch sehr wiedersprechen muss.tommyb hat geschrieben:Das ist genau wie mit der Laufleistung eines Wagens. Darum ist sowas wichtig.
Ich habe ja auch nicht den Zeitwert sondern die Laufleistung verglichen. Das sind wiederum zwei Unterschiedliche Dinge.Sorry tut mir leid das ich dem jetzt doch sehr wiedersprechen muss.
Die Kamera ist laut idealo.de mal für knapp 325 Euro zu kaufen gewesen und bei ebay bekommt man sie gebraucht für irgendwas zwischen 150 und 250Euro.
Damit hinkt der Vergleich mit einem Auto doch sehr!