Na 6-stellig wohl kaum. Ich find den Film ziemlich mies. Billig zusammengeschnittenes Footage, Typo ist total hässlich, Animation sehen aus wie von Artbeats. Das teuerste wäre bei sowas definitiv das Stockmaterial.markus.klein hat geschrieben:Meine Frage ist nur ob 5 oder 6 stellig?
kalle70 hat geschrieben: Ist Köln echt so toll? War zwar schon mal dort aber dieser Film macht echt Lust auf mehr.
Köln is geilste wo gibt, vorallem Deutz, Kalk, Ossendorf und Chorweiler. Gangstasparadise :Pkalle70 hat geschrieben: Ist Köln echt so toll? War zwar schon mal dort aber dieser Film macht echt Lust auf mehr.
der einzige Kölner den ich kenne, ist Joerg Zimmermann ;-)JonasB hat geschrieben:aber keine besseren Menschen und kein besseres Bier ! ;)kalle70 hat geschrieben: Ist Köln echt so toll? War zwar schon mal dort aber dieser Film macht echt Lust auf mehr.
In der Karnevalszeit ist Köln unschlagbar! Nur Brasilien kann da Konkurrenz machen ;)
Fazit: Köln ist wärmstens zu empfehlen ;)
M F G
Jonas
Der ist kein Kölner, der ist aus Sachsen.Bespi hat geschrieben:der einzige Kölner den ich kenne, ist Joerg Zimmermann ;-)
Dann trink mal tschechisches Bier...wenn die Jungs da drüben was können, dann ist es Bier brauen. Ich sag nur Budweiser...Chezus hat geschrieben: Ich trink nicht regelmäßig Bier, fakt ist aber dass es nirgendwo besseres Bier gibt als in Bayern. Vor allem von der Artenvielfalt wohl unübertroffen
Wenn das ernstgemeint wäre, würdest du von der Produktionsfirma hellseherische Fähigkeiten erwarten: Der Film ist von 2007. Aber weiß jemand, für welche Zielgruppe dieser Film gedacht war? Für Touristen ja offensichtlich nicht, also was dann? Wirtschaftsförderung?Frank B. hat geschrieben:...Ich vermisse...den Einsturz des Stadtarchivs...
Aber auch nur, weil Oberfranken, die Region mit der größten Brauereidichte weltweit, derzeit zu Bayern gehört ;-) Gerade mal eine Million Einwohner, aber über 200 Brauereien mit mehr als 1000 Biersorten - das gibt´s nirgendwo sonst!Chezus hat geschrieben:...fakt ist aber dass es nirgendwo besseres Bier gibt als in Bayern. Vor allem von der Artenvielfalt wohl unübertroffen...
War natürlich sarkastisch gemeint. Dir ist schon klar, dass sie den Einsturz des Stadtarchives auch nicht eingearbeitet hätten, wenn er zur Zeit der Filmerstellung bereits geschehen wäre. Aber Du hast natürlich Recht, ich habe nicht auf das Produktionsdatum geachtet, von daher war das Beispiel deplaziert.Bernd E. hat geschrieben: Wenn das ernstgemeint wäre, würdest du von der Produktionsfirma hellseherische Fähigkeiten erwarten: Der Film ist von 2007
Der Film entstand im offiziellen Auftrag der Stadt Köln hauptsächlich aus Archivmaterial von diversen TV-Anstalten und TV-Produktionsfirmen. Sein Zweck: Weltweit bei Firmen für Köln als Wirtschaftsstandort zu werben.Blackeagle123 hat geschrieben:...ich gehe davon aus, dass der Film ein Bewerbungsfilm für die Kunstschule in Köln war...Ich denke kaum, dass da eine Firma dahinter steht...
z. B. "Felsentrunk" der Brauerei Hartmann aus Würgau oder Neder-Bier aus Forchheim oder... oder...Bernd E. hat geschrieben: Aber auch nur, weil Oberfranken, die Region mit der größten Brauereidichte weltweit, derzeit zu Bayern gehört ;-) Gerade mal eine Million Einwohner, aber über 200 Brauereien mit mehr als 1000 Biersorten - das gibt´s nirgendwo sonst!