Ja aber filme mal mit 4 bei dämmerung oder Lowlight ..Zum Thema DOF, da finde ich es garnicht so schlim wenn man nur auf eine Blende 4 kommt, das erspart einem dann die ganzen Lichtstarken Festbrennweiten.
kombiniert scheint uns ja (wieder einmal) eine Revolution bei den Camcordern bevorstehen. Die anderen Hersteller werden wohl auch mitmachen (müssen).Canon DSLR Camcorder 2010?
Laut Gerüchten entwickelt Canon einen FullHD Pro-Camcorder mit APS-C CMOS Sensor [...]
https://www.slashcam.de/news/single/Can ... -7486.html
Schade....das ist dann der Killer für meine nette Idee :-(deti hat geschrieben:... beim Filmen kommt aus der Kamera via HDMI genau das Bild raus, was man auf dem eingebauten Display sieht. Das betrifft sowohl die Einblendungen als auch die Auflösung. Sollte das bei euch anders sein, wäre es für mich Zeit mal ein Firmware-Update einzuspielen ;-)
Deti
Sie gibt Tmds aus. Informiere dich mal besser! Selten so einen Unfug gelesen.deti hat geschrieben:... beim Filmen kommt aus der Kamera via HDMI genau das Bild raus, was man auf dem eingebauten Display sieht. Das betrifft sowohl die Einblendungen als auch die Auflösung. Sollte das bei euch anders sein, wäre es für mich Zeit mal ein Firmware-Update einzuspielen ;-)
Deti
Das macht kein Mensch so. Apple Cinema Tools!HaiKai hat geschrieben: (…) Nach dem Dreh schneidest du den Clip, exportierst ihn als Einzelbilder und reimportierst ihn in eine 24p Timeline. Audio drüber und fertgi!
@Rodrigo70:Rodrigo70 hat geschrieben:Sie gibt Tmds aus. Informiere dich mal besser! Selten so einen Unfug gelesen.deti hat geschrieben:... beim Filmen kommt aus der Kamera via HDMI genau das Bild raus, was man auf dem eingebauten Display sieht. Das betrifft sowohl die Einblendungen als auch die Auflösung. Sollte das bei euch anders sein, wäre es für mich Zeit mal ein Firmware-Update einzuspielen ;-)
Deti
Sag mal wofür kaufst Du so eine Super Kamera ? Wenn Shutter und Blend Modien dir nichts sagen ?cozmo3001 hat geschrieben:klar...
ich wollte halt die 5D nur testen, was man machen kann...;-)
In wieweit profitiere ich jetzt eigentlich von dem neuen update bei solchen Shots?
Was bringt mir der Shutter?
Best Grüße
Karsten
Sag mal wofür kaufst Du so eine Super Kamera ?
Was meinst du denn mit ""Abspiel Geschwindigkeit" in der PostPro" wenn ich fragen darf?B.DeKid hat geschrieben:Anmerkung
Das spielen an der ist ein ganz grosses Muss sogar ..... sonst wäre Rocky nie ein guter Film damals geworden und die Kämpfe hätten ausgesehen wie im TV.
Muss Ich immer an dieses Cover denken
MfG
B.DeKid