Da hast doch selbst schon deine Lösung ;-)grako122 hat geschrieben:
Meine Einfälle:
-echten Flammenwerfer bauen ....-After Effects mit Stock Footage ....-Feuerzeug und Deospray + Bluescreen...
.....
-Feuerzeug und Deospray + Bluescreen (werde ich demnächst testen obs gut aussieht)
Ich hoffe du meinstest das nicht ernst! Alter Schwede.domain hat geschrieben:Es gibt da so tragbare Weinbergspritzen, deren Behälter (am Rücken getragen) mit einer Handpumpe mit Luft aufgeladen werden kann.
Den Behälter musst du mit einer Mischung aus 2/3 Benzin und 1/3 Dieselöl befüllen und kurz vor der Düsenöffnung eine dauernd brennende Lunte (z.B. Sturmfeuerzeug oder Zippo)) anbringen.
Im Falle der Auslösung wird das ausspitzende Gemisch schon im Flug entzündet und setzt alles weiter vorne wunderbar in Brand. So stelle ich es mir jedenfalls vor :-)) muss einfach eine Wucht sein, so ein selbstkonstruierter Flammenwerfer.
Kinder im ersten Hormonrausch können mit Gefühlen noch nicht umgehen.KrischanDO hat geschrieben:BTW: Was ist so interessant an diesem ganzen Untoten-Zeuchs?
Toller Typ! Ich bin alt genug und hab trotzdem meinen Spaß an Zombie Filmen!Kinder im ersten Hormonrausch können mit Gefühlen noch nicht umgehen.
Du bist garantiert unter 20. Oder du bist noch nicht erwachsen: Egal. Nix neues.grako122 hat geschrieben:Toller Typ! Ich bin alt genug und hab trotzdem meinen Spaß an Zombie Filmen!
PS : In was für nem Format brauchst das denn?
Hast Dich mal mit Tracking der Realen Szene befasst?