Unkronkrete kann man ein Programm nicht schlechtreden.consulting hat geschrieben:Was so irritiert, ist ja nicht so sehr die Leistung des Programms (der MAGIX-Programme), sondern die Schwankungsbreite, innerhalb derer Fehler mal verschwinden, dann wieder auftauchen, schon vergessene Fehler zu neuen werden, überhaupt Fehler über Versionen hinweg ein sicheres Dasein fristen dürfen, und dann die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit, zwischen Glanzlichtern der Programmierung von Leistung und dann den öden Patzern aus anscheinend nicht völlig ausreichender Beherrschung von trivialen Windows-Regeln - insbesondere bei der Speicherverwaltung.
Immer?Melve hat geschrieben:nach Einspielen des neuesten Patches läuft es jetzt besser. Die Hotline ist sehr bemüht, ich bekomme immer am folgenden Tage eine Antwort. ...
Aber "immer" beim Support auf der Matte?Melve hat geschrieben:... Ich arbeite schon Jahre mit VDL und hatte bis jetzt keine Probleme. ....
"sehr viel", aber auch das wirklich Notwendige?Melve hat geschrieben:... Die Pro X - Version bietet sehr viel und belastet nicht so sehr das Budget.
Aber ist das nicht mit praktisch jeder Software so? Keine Firma unter der Sonne kann ein Programm so testen, dass es auf alle Möglichkeiten vorbereitet wird, welchen es bei einer so großen Kundschaft gegenübergestellt wird.consulting hat geschrieben:
Video Pro X 1.5 hat gewaltig zugelegt und ist erst jetzt in etwa das, was es von Anfang an hätte sein müssen, um den damaligen Ankündigungen zu entsprechen. Nun hat sich zahlende Kundschaft als Beta-Panel bewähren dürfen, um MAGIX bei der Bananenreifung zu unterstützen.