Günstig (ca. 60 - 70 EUR) UND besser:akeemo hat geschrieben: vielleicht kennt Ihr auch noch andere, die günstiger und/oder besser sind?
Dann wäre doch Premiere Elements die naheliegendste Wahl.akeemo hat geschrieben: Habe einen Kurs mit Premiere CS3 gemacht, allerdings ist mir das für den Hausgebrauch zu teuer.
Der TO will nur MPEG2 in SD-Auflösung schneiden (Canon FS100). Da sollte es mit keiner Software ernsthafte Performance-Probleme geben.immanuelkant hat geschrieben: Arbeite damit seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit mit HDV. Die Perfomance mit AVCHD soll aber auch sehr gut sein.
GENAU, das würde ich auch als erstes empfehlenshipoffools hat geschrieben:Günstig (ca. 60 - 70 EUR) UND besser:akeemo hat geschrieben: vielleicht kennt Ihr auch noch andere, die günstiger und/oder besser sind?
EDIUS NEO
Professionell für wenig Kohle. Optimales Preis/Leistungsverhältnis.
Wie kann man nur von Magix begeistert sein????cutty hat geschrieben:Magix ProX entwickelt sich langsam zu einem Top Programm. Besonders bei Mehrkamerabetrieb.
Kann ich nur voll und ganz bestätigen! Bin auch mit PS11 sehr zufrieden.immanuelkant hat geschrieben:Ich empfehle Pinnacle Video Studio 11/12 (plus oder ultimate).
Arbeite damit seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit mit HDV. Die Perfomance mit AVCHD soll aber auch sehr gut sein.
Ich schätze die hohe Produktivität, die ich mit der Software erreiche.
Absolut stabil und performant unter Vista64 (mit Quad-Core)!
Ja, was denn sonst? Ich fände es sträflich Dinge zu empfehlen, die ich nicht kenne.Eggerd hat geschrieben:In Foren empfehlen Dir die meisten User die Programme, die Sie selber nutzen.