Liegt leider zu nah an, das geht sich nicht aus ;-)Miveo hat geschrieben:Die Tinybar von Ambient könnte etwas für Dich sein:
Ihr sprecht ja auch von zwei verschiedenen Kameras mit unterschiedlichen Zubehörschuhen: Was auf die HV-Serie passt, passt nicht auf die HF-Serie.killerbees19 hat geschrieben:...bisher hatte ich eigentlich keine Probleme, jedes Zubehör passte drauf...
Google hat dazu bisher leider nichts brauchbares ausgespruckt ;-)Modellbahner hat geschrieben:Hatte ich ja schon mal geschrieben.
Fand ich nicht...Modellbahner hat geschrieben:Rovotech Nr. PAG 1020
Wie bereits bei der Tinybar: Passt nicht, da das Kassettenfach der HV30 höher ist als der Zubehörschuh und somit erst einmal eine Art Abstandshalter angebracht werden müsste.Modellbahner hat geschrieben:450904
Super, sieht brauchbar aus - DANKE :-)Modellbahner hat geschrieben:180567
Falls man es nach links montieren kann, aber deswegen habe ich zur Sicherheit schon mal beim Hersteller nachgefragt. Ein Zwischenschuh wäre halt vermutlich billiger als die Schiene, denn eine andere billige Schiene habe ich hier bei mir noch gefunden, mit dem Zwischenschuh könnte ich diese dann endlich verwenden und würde mir Geld ersparen, denn das Teil von Rovotech ist ja nciht gerade billig ;-)Modellbahner hat geschrieben:Habe zur zeit keinen Link, da Katalog nicht greifbar.
Aber der 180567 mßte doch gehen wenn man das längere teil nach links montiert.
Bernd