orbi hat geschrieben:Hallo,
ich suche (Amateur-)Darsteller für ein Webprojekt (Webvideo). Für Fotos kenne ich die model-kartei.de aber für Video?
Hat da jemand einen Tipp für ein entsprechendes Darsteller-Portal? Gerne auch Hobby-Darsteller, das Budget ist nämlich extrem schmal ...
danke
orbi
naja wenn das budget schmal ist sollte man nicht in ein portal schauen wo die schauspieler deutschlandweit ansässig sind. sonst haste mehr reisekosten als gagenkosten....es gibt in deiner nähe sicherlich laienspielgruppen in theatern oder spezielle vereine auf die man mal einen blick werfen könnte...
Versuch es mal bei der Hanseatischen Akademie der Medien Lübeck (HAML). Dort werden Moderatoren für TV ausgebildet, die auch eine ordentliche Portion Schauspielunterricht und natürlich Sprechunterricht, Kameracoaching und solche Dinge erhalten. Die Teilnehmer kommen aus allen Teilen Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Da die dort eine eigene Agentur haben, ist das nicht umsonst, aber günstig. www.moderator-werden.de
- Wo willst Du Drehen?
- Wie kann man Dich kontaktieren?
Schau mal in mein Profil und Kontaktiere mich mal. Klick dazu in diesem Thread auf "Benutzer-Profil anzeigen", da findest Du meine Webseite und Email-Adresse.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.