Soweit ich weiß macht das die HV30! Weiß aber nicht genau.nachtspion hat geschrieben:Gibt es denn HD-Cams unter 1000 Euro, die über den HMDI Ausgang ein 4:2:2 Signal senden?
Da steht Blackmagic aber nicht alleine da. Viele Plugins gibt es immer noch nicht für die CS4, darunter Gridirons Nucleo Pro.heinz hat geschrieben:Hallo,
ich kann nur vom Kauf der Blackmagic Produckte abraten.
Blackmagic hat es bis heute nicht geschafft Treiber für Premiere CS4 zur Verfügung zu stellen.
Wenn man überlegt, das in ca. 6 Monaten CS5 kommt und man dann wieder 6 Monate auf die Blackmagic-Treiber warten muss, wenn es überhaupt welche gibt, kann man die Karte nicht empfehlen.
Ich bin sehr verärgert.
MfG
Heinz
Adobe bringt neue Versionen der Programme in regelmäßigen Abständen heraus, so dass man davon ausgehen kann, dass die nächste Creative Suite in ca. 2 Jahren verfügbar ist.heinz hat geschrieben: ...das in ca. 6 Monaten CS5 kommt ..
und wie macht ihr das?smooth-appeal hat geschrieben:Mit den Decklinks kann man das unkomprimierte Material aus einer XHA1 ziehen, was gegenüber dem kodierten nochmals leicht besser ausschaut. Vor allem aber für Keyingaufgaben sehr gut geeignet.
Wir haben das jetzt schon ein paar Mal mit einer älteren Version der DeckLink gemacht und ich werde mir bald selbst eine zulegen.
Dann hast Du ja jetzt Zeit Dich schonmal auf CS5 einzuschießen ;)heinz hat geschrieben:Hallo,
nun sieht die Sache wieder anders aus, nach 4Monaten Wartezeit gibt es die ersehnte Software und Treiber Vers. 3.0 für CS4.