Mich würde mal dein Motiv interessieren, warum du die D90 lobst, dabei aber augenscheinlich teilweise blind sympathisierst. Die Macken der D90 sind doch nicht von der Hand zu weisen, und, wie oben schon geschrieben, welchen Grund gibt es eine D90 zu kaufen?:meawk hat geschrieben:Na ja - wenn sich die Unwissenden einig sind, dann sollte man lieber schweigen.
Sehr schön, die Abstufungen im Grau-Schwarz-Bereich sind besser als die der 5D II. Sag ich doch - weiter so!PowerMac hat geschrieben:Dies habe ich mit meiner iPhone-Kamera gefilmt.
Sry, das war vor der Vereinbarung - siehe weiter oben im Thread. Da haben wir alle noch scharf geschossen - jetzt soll doch Friede, Freude, Eierkuchen vorherrschen und eine sachbezogene Diskussion aufgrund von Beispielvideos im Vordegrund stehen. Das gelingt doch immer besser, wie ich finde.Chezus hat geschrieben:dafür hast du mir aber ganz andere Sachen vor den Latz geknallt, obwohl ich nix gemacht hab ;-)
Falsch .. das ist und bleibt in diesem Thread der Monitor jedes einzelnen .. und meiner kann FullHD .. deiner vieleicht nicht und darum kannst du die unterschiede von D90 und 5D nicht erkennen !Nöö zizi, die Vergleichsplattform ist und bleibt in diesem Thread Vimeo und YouTube -
Kannste mal ein Video auf Vimeo davon reinstellen . . . sieht vielversprechend aus.vertov99 hat geschrieben:neumodisches zeugs. wahre könner holen aus folgendem gerät das allerletzte raus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_Camera
wir haben einen gewinner.
Das schätze ich so an Dir - Du kannst wenigstens die Schwächen, die Deine Cam hat, öffentlich zugeben. So ist es. Daher hab ich die auch nicht gekauft.Zizi hat geschrieben:J
ICh bin auch kein fan von den Lowlight ergebnissen der XH A1
scarlet gibt's frühestens auf den (esoterik-)messen 2011 und darf von normalsterblichen sowieso nicht berührt werden, ist also nur per fernbedienung bedienbar. der geheime marktführer ist nintendo.Chezus hat geschrieben: Dann brauch ich nicht auf die Scarlet warten sondern kann gleich anfangen !!
Ja wirklich .. diese Video Komprimierung ist wirklich enorm schlecht !Hier noch eins. Grauenhafte Farbdarstellung im Grau-Schwarz-Bereich sowie total ausgefressene Lichter:
Zwar stehe ich nicht auf Männer, aber ich finde dich allmählich süss.meawk hat geschrieben: Ich habe Dir doch erst vor Wochen zeigen/schreiben müssen, wie man überhaupt die Cam richtig bedient (mit Objektiven mit manuellem Blendenring, Prozedere von Kholi etc.). Das ist doch Fakt.
Na klar, was soll ich denn damit? Ich hol mir jetzt nämlich auch wieder eine D90 und passend dazu von Fielmann das Frühlingsmodell "meawk" mit beidseitigem Anti-Aliasing- und Interpolationsfilter, optional ergänzbar mit Restlicht-Verstärker bis ISO 1Mio.Chezus hat geschrieben: OT: verkaufst du jetzt den Letus?? bin ernsthaft interessiert!