Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Der Trailer ist mir viel zu lang. Mußte leider vorspulen und es hat sich keine Spannung aufgebaut. Einfach die Partikel von AndrewKramer nachzubauen find ich auch nicht so prickelnd. Die sind ebenfalls zu lang. Außerdem passt das Herzpochen nicht auf das Pochen der Typo. Das Licht gefällt mir auch nicht und es ist alles zu dunkel. Das ist aber nur meine Meinung und Geschmack. Vielleicht liegt es am Genre.
hi,
ich finds von der stimmung, farben, kamera-wackeln (vielleicht etwas zuviel, manchmal) ganz nett. inhaltlich leider nicht-spannend bis aufgesetzt-pathetisch-spannend...
aber wird bestimmt ein cooler film! für die leute, die was zu schauen haben, und für dich, der/die was dabei lernt.
grüße:
kilian
Sorry Leute das ist kein Trailer!! höchstens ein Teaser!
Für ein Projekt das in diese Richtung geht wäre es wohl besser gewesen das Ding 30-45 Sekunden lang vernünftig zu montieren.
Positiv:
Die Musik gefällt mir ganz gut, müsste sich nur schneller steigern
Negativ:
zu lang (s.o.)
zu wenig Einstellungen(Kamerablickwinkel)
die Einblendung des Fim Titels dauert VIIIIEEEEEL zu lang.
imho zuviele Verfremdungseffekte
Hoffe das war nicht zu negativ aber ich denke die Kritikpunkte sind Sachlich rübergekommen!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.