Hallo, Diese Frage bezieht sich auf: Magix Video Deluxe 15
Ich möchte aus mehreren von mir erstellten Projekten Filmabschnitte in ein neues Projekt einfügen. Leider gelingt mir dies nicht.
Wenn ich die alten Projektdaten mit "Neues Projekt hinzufügen" einfügen will, werden die Videodaten des vorher eingefügten Projekts überschrieben.
...ich weiß nicht ob das genau so funktioniert wie in Magix ProX, aber exportiere doch die gewünschten Filme aus deinen verschiedenen Projekte als Film (!). Diese kannst du dann in einem neuen Projekt wieder importieren....
Das von Dir geschilderte Vorgehen würde wohl auch bei Vdl 15 funktionieren.
der Nachteil ist :
1. Der Zeitaufwand der Erstellung eines Films.
2. der Platzbedarf, Ich möchte meine selbst erstellten Videos ( ca. 500 GB ) auf mehrere DVDs zusammenfassen und habe tage- bzw. Eventweise Projekte erstellt und diese schon vorbearbeitet. Bis zur endgültigen Erstellung möchte ich die einzeln auf Festplatte gespeicherten Scenen nutzen, um nicht jedes Mal einen neuen, temporären Film erstellen zu müssen. Um nicht viel Arbeit erneut aufkommen zu lassen, möchte ich zur Erstellung der "finalen DVD " auf diese , teilweise schon recht aufwändig vorbearbeiteten Projekte zugreifen . Dies soll dann das Projekt zur DVD- Erstellung werden.
Ging so nicht aus der ursprünglichen Frage hervor, SORRY
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.