So ein scheiß .. 4GB laufen stabieler im dual channel , sind im Set sowieso billiger und füllen nur 2 Slots !
Ich wüße wirklich keinen Grund weniger als 4Gb einubauen nur wiel Windows nicht alles zuordenn kann !
Macbook Pro wär nur eine überlegung wenn Geld keine Rolle spielt !
Ansonsten bekommst für den halben Preis einen 4x so schnellen PC
mit 10x mehr Freewareprogrammen und aufrüstmöglichkeiten für die zukunft ! Auserdem wer schneidet schon lieber auf einen kleinen
Labtop als auf einem richtigen Rechner mit großen Bild und Tastatur etc. !
Nobler ist bestimmt ein Macbook, effizienter und wirtschaftlicher ein
selbstbau PC alleine schon wenn du die Taktraten ein wenig erhöst Rendert so ein Quad so ein AVCHD File raus wie ein Youtube Video !
Hä? Unter Vista 64 Bit läuft so gut wie alles. Es gibt eigendlich überhaupt keine Treiberproblmem es sei denn man hat Vorsintflutliche Hardware.
Ich nutze seit über einem Jahr Vista Business 64 und es hat alles auf anhieb ohne Probleme geklappt.
Und Unter Win XP sind auch keine 3.5 GB ansprechbar. Auch wenn manche soetwas behaupten. ca. 2,3 GB werden effektiv genutzt von XP. Mehr nicht.
Vorteile von 64 Bit: Viel mehr Speicher möglich!!!
Vorteile von 32 Bit: keine!
Dann hattest du Glück !
Bei mir lief der Drucker nur mit aufwendiger Treibersuche im Netz,
meine AVCHD Sony Camsoftware ist nicht 64bit kompatibel, bei einem Freund geht der Wlanstick sowie Drucker und gewisse hardware nicht !
könnte hier ewig weitererzählen mit ähnlichen Problemen !
Und wer braucht mehr RAM als 3,5GB ?
Also ich habe jetzt PP CS3 mit 4 Videospuren, Photoshop, Mediaplayer, IE Explorrer, Messenger, Skype, Torrent und viele viele andere Dienste und die Auslastung unter Vista !! ist im Moment bei 68% !
WIe soll da ein normaler Menshc mit 10 fingern noch viel mehr gebrauchen ?
Spielst du daneben noch Battlefield und WoW und nebenbei einen Bench laufen sodas du 3,5Gb auslastest ?
Ich glaube in 2-3 Jahren sind 8Gb evtl. von nöten wenn das nächste Windows + Programme, Spiele dann so weit sind aber der Flaschenhals in meinem PC ist bei weitem nicht der 4GB Ram sondern vorher explodiert mein RAID0 Systemplatte bevor der Speicher zu neige geht den Die Platten sind bei aktuellen PCs das was die schnellichkeit beim Rendern Laden etc. der Bremser sind !
Viel wichtiger ist die schnellichkeit (MhZ, Timings) des Rams als die größe !
So sollte es auch mit seinem allerheiligsten beim ..... sein ;-) !
Das ist aber wie beim Netzteil, Autokauf etc .. alle möchten es so groß wie möglich haben ob es was bringt oder es nutzen kann, fragt man erst nach der anschaffung !
Ich hatte damals 64bit mit 6GB Ram jetzt hab ich 32bit auch mit 6Gb also nur mehr mit 3.5Gb .. ich merke 0 unterschied von Ladezeiten !
Wozu 8GB wenn die 3.5GB für den Threadersteller nie über 80% steigen ?