Debonnaire hat geschrieben:Damit ist aber leider halt auch das entstehende Material von absolut keinstem Interesse oder Aussagekraft! .......................nur noch genährt ......wird in seinem Gebahren offensichtlich noch bestärkt!
B.DeKid hat geschrieben:Die Aufnahmen sind doch ok , es gibt wie gesagt ne Menge Leute hier die eben auch sowas mal kurz anschauen wollen.
Ja, was SIEHST du denn, B.DeKid, wenn du dir diese Aufnahmen ansiehst, ......"Diese Kamera kann Videos aufzeichnen!" hinaus ginge??? - ......???
Gude Debonnaire
Na Ich meint halt das es für Intressenten die sie kaufen wollen eben auch sowas gezeigt werden darf. (siehe Beispiel Pana SW20)
Ich bin nicht der Meihnung ghostpicture hätte sich hier bzgl. auf das gezeigte AusgangsMaterial in irgeneiner weise zu entschuldigen.
Das Thema wurde für mich eh erst durch die "Teebeutel" intressant ;-P
Deswegen wollt Ich es auch halt mal nen bissel auflockern - Aussage sollte ja quasi sein
"Es ist RAW Footage also schaut es auch so".
Deinen Aspekt mit dem "zu müllen des INets" kann Ich vollstens verstehen. Da bin Ich klar auf deiner Seite. Darfst Dich aber doch nich so davon nun aufstacheln lassen- machst doch sonst auch nicht?!?
....................................................................................................
@ghostpicture
Ich muss sagen langsam is gut - das Du bereits gemerkt hast das Debonnaire dich "mag" - musst Du ja nich vertiefen.
Auch is das voll konfus für mich wenn Ihr hier nun Dialoge abfasst und die Vornamen der andern auftauchen?
Komm Ich irgendwie nich mit klar - Ich kenn den Herrn nur als Debonnaire - der hat bis dato immer fein hier mit gearbeitet - klar jeder halt wie er ist - aber na ja er trägt seinen Teil bei.
Hier nun den überzogen Akt zu geben , ist zwar teils recht amüsant, aber doch irgendwie für nen Einstand in nem Forum voll für den Popo.
Auch Funkt Ihr da auf ner ganz andern Welle.
Der eine mehr konservativ der andere mehr chillig - quasi Feuer und Wasser;-)
..........................................................................................................
Isekram hat geschrieben: Nur was mich an Debonnaire und B.DeKid
Du bist so Lustig :-/ - Quasi erneut muss ich sagen
"Ich stimme klar gegen "jedem User seinen eigenen Petitions Thread" . (punkt) "
Also ich erkläre es Dir kurz ok.
Ich würde mich selbst als "Profi" ,nie als sollcher ausgeben / nennen.
Beruflich schlag Ich mich mit "kleinen Sachen" herum.
Das Einkommen ist dabei so angesiedelt das erst mal jeder davon klar kommt.
Aufträge die Ich ( Wir) annehmen sind meist reine Fun Lern Projekte- sprich wir versuchen uns durch Techniken und etc weiterzubilden.
Dabei spielt Fun und Gelassenheit mit die wichtigste Rolle.
Ja auch ICH (WIR) sind uns im klaren das wir mehr Zeit invistieren könnten um besser zu verdienen.
Auch werden wir bestimmt irgendwann mal "gute / grosse" Eigene Projekte machen können/ dürfen.
Bis dahin sehe Ich mich und auch alle die mit mir arbeiten sich als eine Art
"Langzeit Praktikanten" an.
Somit habe Ich genau wie meine Freunde auch , das verlangen / die Zeit - mich mit verschiedenen Fragen in Foren "abzugeben".
Gabs ja zB als Ich 15 war so noch nicht - hätte mir viel gebracht ....blabla.
Worauf Ich hinaus will, ist das Du mir meine Art mich hier zu geben nicht übel nehmen darfst.
Sollte Ich je Dich beleidigt oder schlecht gemacht haben , oder Dich mit meinen Teils unsachlichen unkorrekten Äusserungen stören, ....na dann bitte Ich dies doch zu entschuldigen.
Hoffe das Du dies so nun annehmen kannst.
..............................................................
MfG
B.DeKid
- "ein weiterer Loser" ;-)
PS: Was Markus wohl zu sowas gesagt hätte?