Das ist kein Wunder, denn die Aufnahme verlangt normales Pal. Es ist normales Pal, es wird nur anders interpretiert, sehr ähnlich, wie auch das Pixel-Seitenverhältnis bei anamorphem Footage lediglich anders eingestellt wird. Ob du neu aufnehmen musst? Keine Ahnung, vielleicht reicht es, bei der Fehlermeldung zu quittieren, du siehst ja dann selbst, ob das Ergebnis okay ist. Falsche Halbbildreihenfolge kann man micht übersehen.Meisterign hat geschrieben:Genau das hab ich gemacht. Ein progressive Preset für die Aufnahme und ein progressive Preset für dieTimeline. Die Aufnahmen werden aber trotzdem noch interlaced gegecaptured und beim importieren in die Timeline wird dann dann auch ein Fehler, wegen der falschen Sequenzeinstellungen gezeigt.
Welcher Fehler? Screenshot! Da gibt es keine Fehlermeldung. Gibt es eine, machst du irgendwo einen grundsätzlichen Fehler; nicht das Programm.Meisterign hat geschrieben: (…) ignoriere den Fehler der angezeigt wird, weil die Sequenzeinstellungen nicht mit denen der Aufnahmen übereinstimmen?
Also "Nein", denn sonst hättest du ja wieder einen Zeilensprung. Diese Art von Meldung gibt es, soweit ich weiss, erst seit der offenen Timeline, die unterschiedliche Codecs in Echtzeit zu mischen erlaubt, damit man selbst nicht aus Versehen einen Fehler macht. Wie gesagt, wenn die Vorschau (Canvas) keine Interlaceartefakte zeigt, ist alles okay.Meisterign hat geschrieben:Ich werde auch gefragt ob ich die Sequenzeinstellungen den Clips anpassen möchte.