dvcut hat geschrieben:Warum machst Du nicht selbst ein Upgrade z.B. auf die Storm HD Plus und besorgst Dir auch ein Upgrade auf CS4. Und stellst später alles in die Bucht.
Ist die 6.5er also doch upgradeberechtigt? Hab mich damit noch nicht beschäftigt, da ich an CS4 nicht interessiert bin. Ist mir einfach zu teuer.
Im Moment schneide ich HDV mit Liquid Edition 7.2. Bin damit auch sehr zufrieden. Jedoch scheint mir Liquid Edition ein toter Ast zu sein. Das Programm wird wohl nicht mehr weiter entwickelt. Daher bin ich schon eine Weile auf der Suche nach einem evtl. Ausweichprogramm. Edius fand ich vielversprechend. Und nun dieses Crossgradeangebot. Das wollte ich einfach nutzen.
Mit dem Verkauf meiner (der hier angebotenen) 2. DV 500 möchte ich ein wenig zur Finanzierung der Karte beitragen.
Aber Du hast sicher Recht. Mit Deiner Vorgehensweise könnte ich wohl noch ein paar Hunnies machen. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Auch wenn ich einfach diese hier angebotene Karte ebenfalls noch auf die HD Storm crossgrade und diese dann in die Bucht setzen würde, würde ich wohl mehr raus bekommen, als so. Ist mir aber jetzt zu anstrengend.
Die Adventszeit ist eh zu stressig ;)
Übrigens sind 100,- Euro geboten. Bietet jemand mehr?
Frank